“Gutes Bier in gemütlicher Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauhaus Lemke

Brauhaus Lemke
Platz Nr. 193 von 8.175 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Mainhardt, Deutschland
“Gutes Bier in gemütlicher Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Guter, freundlicher und schneller Service. Essen war nicht nur optisch sondern auch geschmacklich gut. Das Bier ist süffig, jede Sorte würzig und schmeckt nach mehr!
Am Wochenende ist jedoch dringend eine Reservierung zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Manne N!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Uriges alt Berliner Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Mit Blick auf Schloss Charlottenburg, ein zünftiges frisch gebrautes Bier und das original Berliner Eisbein rundet einen tollen Berlinaufenthalt rundherum erfolgreich ab. Das Brauhaus ist immer wieder einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Harald T!
“"schlechter Service"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Hatten heute das Vergnügen das Brauhaus Lemke am Hackeschen Markt zu besuchen. Ambiente sieht gut aus und das Bier schmeckt. Die Bedienung ist jedoch zu arrogant und das Gegenteil von höflich. Bei Fragen bezüglich der Unterscheidung der Biersorten erstmal ne unangebrachte Antwort bekommen und erst im Nachhinein wurde ein auswendig gelernter Zweizeiler erzählt. Vielleicht hatten wir bloss die falsche Bedienung gehabt, an sich sieht der Laden recht gut aus. Haltet euch von der Bedienung mit Glatze und einem Implantat am Hinterkopf fern, wenn ihr einen angenehmen Abend haben wollt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Albrecht F!
Bad Essen
“Unbedingt einkehren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Ein Super Restaurant mitten in Berlin. (und auch in Charlottenburg)
Eine Tischreservierung ist unbedingt zu empfehlen. Für normales Geld ordentlich etwas auf dem Teller, und das auch noch besonders frisch und schmackhaft. Mit meinen Verwandten waren wir für ein paar Tage in Berlin. Für den ersten Abend hatte ich im Brauhaus Lemke reserviert. Ich hatte bei Tripadvisor die Bewertungen gelesen. Nach dem Abendbrot waren wir uns einig. Hierhin gehen wir jeden Tag zum Essen. Allein schon das leckere Bier hat es uns angetan. Besonders angenehm haben wir die nette Bedienung empfunden. Das Ambiente wird vielleicht nicht jedermann gefallen. Es wurde auf jeglichen Schicki-Micki verzichtet. Aber man ist in einem Brauhaus, da ist es eben so. Uns hat es jedenfalls gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hans I!
Mettlach, Saarland, Germany
“Urig - gemütlich - sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr netter Service, lecker geschmeckt. Über die Woche gibt es ein Buffet - all you can eat für kleines Geld. Wir waren Samstags dort, à la carte, war sehr gut. Wir hatten die Ochsenfetzen und das Schweinesteak mit Gorgonzola-Sauce auf Blattspinat. Preis-Leistung einwandfrei. Und die Kneipe unter der S-Bahn (man gewöhnt sich an den Lärm der S-Bahn, gehört eigentlich zum Flair). Und von dort dann weiter zu den Hackeschen Höfen und dort noch einen Espresso - schon cool, wenn das Wetter mitspielt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sabine S!