“super Location” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauhaus Lemke

Brauhaus Lemke
Platz Nr. 188 von 8.231 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Herford
“super Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren schon öfters dort. Verschiedene Biersorten und eine gute Speisekarte, alles sehr lecker. Bedienung immer gut ´drauf - echt Berlinerisch. das Lokal ist sehr zu Empfehlen, wenn mann gute Deutsche Küche liebt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, bettina07!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hückelhoven, Deutschland
“Brauhaus pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Diese Bewertung bezieht sich auf das Brauhaus Lemke am Schloss Charlottenburg.

In den Abendstunden ist das Brauhaus hauptsächlich von Berliner aus der Umgebung besucht, was somit zu einem wirklichen Brauhaus Charakter führt. Das Brauhaus ist sehr liebevoll bestaltet und macht schon beim ersten Eindruck eine gute Figur.
Überzeigen kann das Brauhaus nicht nur mit dem Bier, sondern auch mit der sehr guten Küche. Die Gerichten waren einfach lecker. Besser kann man es nciht beschreiben. Der Service schnell und freundlich. Was will man mehr? Es lohnt sich auf jeden Fall immer nach dem Bier der Saison zu schauen, um einfach auch mal einen anderen Biergeschmack kennenzulernen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Apoc70!
“Ein Berliner Klassiker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Man kann eigentlich nicht viel zu diesem Haus sagen...Superfrisch, Superlecker, Superbier, Superservice. Gemütliche Atmosphäre, sowohl innen als auch aussen (leider war die Aussengastronomie allerdings geschlossen als wir dort waren). Es ist immer recht viel los dort, was allerdings hier durchaus ein Qualitätsmerkmal ist. Empfehlung daher: Nach möglichkeit reservieren. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Unbedingt probieren sollte man eines der Saisonbiere welche dort ausgeschenkt werden. Schmecken einfach hervorragend.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, eagleworx!
“Klasse und Originalität auch für große Gruppen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir waren mit einer Gruppe von Sportlern, Eltern und Trainern am späten Abend nach einer Deutschen Meisterschaft in Rhythmischer Sportgymnastik im Brauhaus, nachdem ich via I-Net nach einer Lokalität für größere Gruppen gesucht hatte. Reservierung nachmittags telefonisch, Ankunft war nur schwer einzuschätzen, angekündigt hatte ich halb neun, letztlich wurde es fast halb zehn, bis wir da waren (GAU für Servicekräfte).
Wir also mit über 50 Personen da rein... alles HUNGRIG, es sollte SCHNELL gehen und natürlich ALLE zufriedenstellen. Ein Ding der Unmöglichkeit also - sollte man meinen. Das gedgentiel wár der Fall, alle Gerichte konnten à la carte bestellt werden, es ging ratzfatz, der Service rödelte wie wild, blieb aber permanent freundlich und zuvorkommend. Kein einziges der leckeren udn kreativen Gerichte wurde bemängelt, nix ging vergessen, alle fanden's riesig lecker, jeder wurde satt. Und sogar das schwierige Abkassieren (alles getrennt, viele KInder saßen getrennt von ihren Eltern) klappte annähernd reibungslos.
Dreimal chapeau!!! Und DANKE an das Team dort! Hier geb ich gerne hoch verdiente Sterne!

Danke, Mzobeley!
“5 Sterne sind zu wenig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Super Essen.Alles frisch und schnell zubereitet.Es gab für wenig Geld ein vollen Teller.Das Bier ist sehr sehr gut.Selbstgebrautes Bier gehört sich für ein Bauhaus.Immer wieder

Danke, b-andy2002!