“Wir waren Begeistert”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
21,55 $*
oder mehr
Skip the Line: AquaDom & SEA LIFE Berlin ...
52,82 $*
Berlin WelcomeCard Including Deutsches Currywurst Museum Admission
39,61 $*
oder mehr
Berlin Hop-on Hop-off Sightseeing Tour with optional Aquadom, Berlin Dungeon ...
Platz Nr. 104 von 883 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das SEA LIFE Berlin zeigt Euch die Schönheit der heimischen Unterwasserwelt und informiert Euch darüber, was Ihr tun könnt um diese zu schützen. Besonderes Highlight sind die neugeborenen Glatthaibabys im Haikindergarten. Mit dem einzigen Fahrstuhl unter Wasser, dem Aquadom, könnt Ihr in die bunte tropische Meereswelt eintauchen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 28. Februar 2014

Meine Kinder und ich waren heute zum ersten mal im Sea Life und wir fanden es super.Gut der Preis ist sehr teuer daher können wir es uns nicht jedes Wochenende anschauen aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.Man sollte gegen 17 Uhr hingehen dann ist es sehr leer und auch der Aqua Dom war heute ganz für uns alleine.Wunderschöne Fische und liebes Personal auch total schön für die kleineren gemacht.Danke immer gerne wieder

1  Danke, 77777777lena!
Mia M, Leiter Gästebetreuung von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Liebe 77777777lena,

vielen Dank für dein großartiges Feedback. Wir freuen uns sehr, das es euch so gut bei uns gefallen hat. Kommt bald wieder!

Bewertet am 7. Februar 2014

die anlage ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. ich habe mir dennoch mehr erwartet, muss fairerweise dazu sagen das ich den direkten vergleich mit dem sea life in london habe. das ist viel größer und dort kann man zb haie, pinguine und auch schildkröten sehen. haie sind in berlin zwar angeführt - ich habe aber keinen gesehn.
der aquadom ist absolut was besonderes und für diese fahrt hat sich der besuch dann schon ausgezahlt - wobei ich mich meinen vorschreibern anschließen muss das das preis/- leistungsverhältniss nicht stimmig ist.

1  Danke, 403angie!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Hallo 403angie,

wir bedauern, dass Du Deinen Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konntest. Wir danken Dir jedoch für Dein tolles Feedback.

Bewertet am 1. Februar 2014

Aufgrund eines grauen Novembertages entschieden wir uns spontan in das Sea Life zu gehen. Von außen erkennt man kaum, was einen von innen erwartet. Preis pro Person 17,50 Euro.
Insgesamt ist die Anlage sehr schön eingerichtet. Die Menge und Artenvielfalt ist dennoch recht überschaubar. Insgesamt fände ich 10 Euro für angemessen. Alles was drüber ist, ist kaum zu rechtfertigen. Wir haben uns im Nachgang etwas geärgert. Vorabbuchungen sind wohl etwas günstiger.

2  Danke, AndreasWo!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Hallo AndreasWo,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Euren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konntet.
Wenn Ihr noch Anregungen habt, lasst uns das gerne wissen. Ihr erreicht uns hierzu unter: slcberlin@sealife.de.

Bewertet am 15. Januar 2014

Mit einem Besuch des AquaDom SEALIFE Berlin tut man sich was Gutes. Besonders für Kinder ist es bestimmt ein Erlebnis, eine Fahrt im AquaDom ( 25 m hohes zylindrisches Aquarium) mit dem Blick auf die vielfältige Welt im und unter Wasser durchzuführen. Leider geht die Fahrt sehr schnell zu Ende. Zum Glück hat man ja noch andere Sehenswürdigkeiten und kann wirklich Augenkontakt mit Haien haben. Für unsere Enkel war auch das Berührungsbecken ein besonderer Reiz, wo hast du schon mal die Möglichkeit einen Seestern zu berühren. In der Regel gibt es während des Rundganges auch interessante, themengestaltete Ausstellungen, die zur Wissensbereicherung über die Welt der Meere beitragen. Es ist ratsam, den Zeitpunkt des Besuchen möglichst in die Vormittagsstunden zu legen. Ansonsten ist eine Reservierung oder Gutscheinkauf von Vorteil. Mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Einrichtung sehr gut zu erreichen U und S-Bahn und Tram sind in unmittelbarer Nähe.

Danke, Ernst H!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Hallo lieber Ernst H,

wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung und das es Euch bei uns so viel Spass gemacht hat. Wir hoffen Euch als Gäste bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Bewertet am 11. Januar 2014

Das Sea Life berlin kann man sich sparen( 20,-€) dann lieber mit den Bus 100 oder 200 weiter bis zum Zoo Aquarium(13,-€) das beste im Sea Life war der Fahrstuhl mit den Fischen, zu Glück wir hatten ADAC karten dabei und so bezahlten wir die hälfte. Ein mal und nie wieder

1  Danke, SteviWald!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Hallo lieber SteviWald,

wir bedauern es sehr, dass Deine Erwartungen enttäuscht wurden. Dennoch vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Lob und Kritik wissen wir grundsätzlich immer beides zu schätzen.

Wenn Du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann zögere nicht uns diese zukommen zu lassen. Du erreichst uns hierzu unter: berlin@legolanddiscoverycentre.de.

Dein AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Reisende, die sich AquaDom & SEA LIFE Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AquaDom & SEA LIFE Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!