“Unterwasserwelt life erleben”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
21,48 $*
oder mehr
Keine-Warteschlange-Ticket für AquaDom und SEA ...
Platz Nr. 221 von 974 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das SEA LIFE Berlin zeigt Euch die Schönheit der heimischen Unterwasserwelt und informiert Euch darüber, was Ihr tun könnt um diese zu schützen. Besonderes Highlight sind die neugeborenen Glatthaibabys im Haikindergarten. Mit dem einzigen Fahrstuhl unter Wasser, dem Aquadom, könnt Ihr in die bunte tropische Meereswelt eintauchen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 15. Januar 2014

Mit einem Besuch des AquaDom SEALIFE Berlin tut man sich was Gutes. Besonders für Kinder ist es bestimmt ein Erlebnis, eine Fahrt im AquaDom ( 25 m hohes zylindrisches Aquarium) mit dem Blick auf die vielfältige Welt im und unter Wasser durchzuführen. Leider geht die Fahrt sehr schnell zu Ende. Zum Glück hat man ja noch andere Sehenswürdigkeiten und kann wirklich Augenkontakt mit Haien haben. Für unsere Enkel war auch das Berührungsbecken ein besonderer Reiz, wo hast du schon mal die Möglichkeit einen Seestern zu berühren. In der Regel gibt es während des Rundganges auch interessante, themengestaltete Ausstellungen, die zur Wissensbereicherung über die Welt der Meere beitragen. Es ist ratsam, den Zeitpunkt des Besuchen möglichst in die Vormittagsstunden zu legen. Ansonsten ist eine Reservierung oder Gutscheinkauf von Vorteil. Mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Einrichtung sehr gut zu erreichen U und S-Bahn und Tram sind in unmittelbarer Nähe.

Danke, Ernst H!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Hallo lieber Ernst H,

wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung und das es Euch bei uns so viel Spass gemacht hat. Wir hoffen Euch als Gäste bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Bewertet 11. Januar 2014

Das Sea Life berlin kann man sich sparen( 20,-€) dann lieber mit den Bus 100 oder 200 weiter bis zum Zoo Aquarium(13,-€) das beste im Sea Life war der Fahrstuhl mit den Fischen, zu Glück wir hatten ADAC karten dabei und so bezahlten wir die hälfte. Ein mal und nie wieder

1  Danke, SteviWald!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Hallo lieber SteviWald,

wir bedauern es sehr, dass Deine Erwartungen enttäuscht wurden. Dennoch vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Lob und Kritik wissen wir grundsätzlich immer beides zu schätzen.

Wenn Du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann zögere nicht uns diese zukommen zu lassen. Du erreichst uns hierzu unter: berlin@legolanddiscoverycentre.de.

Dein AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Bewertet 8. Januar 2014

Wunderbar zusammengestellt...und ein Erlebnis. Nicht nur die Fahrt mit dem gläsernen Aufzug im Aquadom...sondern alles hat uns sehr, sehr gut gefallen.

Danke, irena m!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Hallo liebe Irena m,

wir freuen uns sehr, dass es Euch so viel Spass gemacht hat.
Vielen Dank für Eure Bewertung und bis bald!

Euer AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Bewertet 18. Dezember 2013

Wir (5 Erwachsene) waren am Samstag (14.12.13) im Sealife & Aquadom.
Uns hat es super gefallen. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, voll schöne viele kleine Details überall. Vom Aal bis zum Seepferdchen - alles zu sehen. Sehr cool auch der Fetzenfisch :-)
Am meisten haben uns die Rochen begeistert. Wenn die im Tunnel über einem schwimmen, sehen sie aus, wie kleine Gespenstergesichter.
Am Aquadom mussten wir höchstesn 5 min warten und hier gab es ne Menge bunter Fische zu sehen, mit `nem super netten "Unterhalter".
Kleiner Tip: Wer mal bei "Groupon" reinschaut, da kann man mitunter die Tickets fast für die Hälfte bekommen oder einfach rechtzeitig planen, dann kann man direkt auf der Website von sealife auch fast die Hälfte sparen, wenn man mindestens 8 Tage vorher online kauft!

Danke, meckert7161!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Hallo lieber meckert716,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Viele Grüße nach Königs Wusterhausen,
Ihr AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Oktober 2013

Meiner kleinen Tochter hats gefallen, vor allem weil sie immer was stempeln musste. Mir war es für die paar Aquarien einfach zu teuer.

Im Technikmuseum bezahle ich 10 Euro für die Familie und wir verbrachten den ganzen Tag, hier bezahle ich das Dreifache für vielleicht zwei Stunden. Ich hoffe das wenigstens ein bisschen Gels bei der Rettung der Meere ankommt - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

1  Danke, gm26!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Hallo lieber gm26,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten.
Lob und Kritik wissen wir jedoch grundsätzlich immer beides zu schätzen. Sie können sich daher darauf verlassen, dass Ihre Einschätzung die zuständigen Mitarbeiter bei uns auch erreichen wird.

Wenn Sie darüber hinaus noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie uns das gerne wissen. Sie können sich hierzu mit uns über folgende E-Mail-Adresse in Verbindung setzen: berlin@legolanddiscoverycentre.de.

Ihr AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Reisende, die sich AquaDom & SEA LIFE Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AquaDom & SEA LIFE Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!