“positiv überrascht” 5 von 5 Sternen

Berlin City Pass mit optionalem Eintritt zum Panoramapunkt
Platz Nr. 122 von 716 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Tauchen Sie ab in die faszinierende Unterwasserwelt! Das AquaDom & SEA LIFE Berlin bietet auf einzigartige Weise spannende Einblicke in die wunderschöne Welt der Meere. Entlang 37 naturgetreu gestalteter Becken führt die Reise von den Quellen der Spree über die Tiefen des Atlantiks bis in die bunte Welt der Tropen. Eine faszinierende Artenvielfalt an Rochen, Seepferdchen und weitere Meeresbewohner lädt zum Entdecken und Staunen ein und im gläsernen Tiefsee-Tunnel findet so manch einer sich schon einmal Auge in Auge mit einem echten Hai wieder. Einzigartig in Berlin - Sonderausstellung Dinosaurier der Meere - 50 Nachfahren lang ausgestorbener Seeungeheuer bevölkern zukünftig die 4 komplett neu gestalten Aquarien. Highlight: die spektakulär animierte Lebenddarstellung eines Plesiosauriers auf der digitalen Videowand! Finden Sie großartige Fakten über die Pfeilschwanzkrebse, mysteriöse Schlammspringer und magische Perlboote heraus! Den Abschluss des Besuchs bildet eine atemberaubende Fahrt im gläsernen Fahrstuhl durch den AquaDom – das weltweit größten freistehenden, zylindrischen Aquarium mit 1 Million Liter Salzwasser und tropischen Fischschwärmen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Königs Wusterhausen, Deutschland
“positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir (5 Erwachsene) waren am Samstag (14.12.13) im Sealife & Aquadom.
Uns hat es super gefallen. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, voll schöne viele kleine Details überall. Vom Aal bis zum Seepferdchen - alles zu sehen. Sehr cool auch der Fetzenfisch :-)
Am meisten haben uns die Rochen begeistert. Wenn die im Tunnel über einem schwimmen, sehen sie aus, wie kleine Gespenstergesichter.
Am Aquadom mussten wir höchstesn 5 min warten und hier gab es ne Menge bunter Fische zu sehen, mit `nem super netten "Unterhalter".
Kleiner Tip: Wer mal bei "Groupon" reinschaut, da kann man mitunter die Tickets fast für die Hälfte bekommen oder einfach rechtzeitig planen, dann kann man direkt auf der Website von sealife auch fast die Hälfte sparen, wenn man mindestens 8 Tage vorher online kauft!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, meckert7161!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Hallo lieber meckert716,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Viele Grüße nach Königs Wusterhausen,

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Ganz nett aber teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meiner kleinen Tochter hats gefallen, vor allem weil sie immer was stempeln musste. Mir war es für die paar Aquarien einfach zu teuer.

Im Technikmuseum bezahle ich 10 Euro für die Familie und wir verbrachten den ganzen Tag, hier bezahle ich das Dreifache für vielleicht zwei Stunden. Ich hoffe das wenigstens ein bisschen Gels bei der Rettung der Meere ankommt - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

1 Danke, gm26!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Hallo lieber gm26,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten.
Lob und Kritik wissen wir jedoch grundsätzlich immer beides zu schätzen. Sie können sich daher darauf verlassen, dass Ihre Einschätzung die zuständigen Mitarbeiter bei uns auch erreichen wird.

Wenn Sie darüber hinaus noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie uns das gerne wissen. Sie können sich hierzu mit uns über folgende E-Mail-Adresse in Verbindung setzen: berlin@legolanddiscoverycentre.de.

Joachimsthal, Deutschland
“mehr erwartet...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Also ganz ehrlich haben wir mehr erwartet.Wir waren am 10.10.13 mit 5 Personen 2 Erwachsene und 3 Kinder ca. 70 km eine Tour angereist um uns das Sea Live anzuschauen. Wir haben haben uns alle sehr auf den Ausflug gefreud. Zuerst mussten wir am Einlass eine halbe Stunde warten, das war weiter nicht schlimm, außer das es geregnet hat.Das was drinne zu sehen ist, war echt schön und interessant, nur als wir auf einmal schon am Shop standen, also der Rundgang zu ende war,konnten wir garnicht glauben das dies schon alles gewesen sein sollte.Wir waren ganz schön enttäuscht.Ok dann war ja da noch die Sache mit den Aquadom.Die Schlange ging vom Aquadom bis in den Shop rein zum anstellen.Da war ich echt satt und nahm meine Familie und ging enttäuscht los.Der Eintritt ist viel zu teuer.Würden nicht noch einmal hinfahren.Familie W. aus J.

Danke, vanillichen!
Hallo liebe vanillichen,

Wuppertal, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Lohnt sich nicht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Eintritt ist viel zu teuer. Die Aquarien sind nicht sehr beeindruckend. Für die Fahrt in den Aqua Dom muss man sich noch einmal für ca. 30 Minuten anstellen und die Fahrt innerhalb des Aqua Doms ist weniger beeindruckend. Daher Eintritt lieber sparen und in einen Kaffee oder Drink in der Lobby des SAS-Hotels investieren und Aquarium von dort beobachten. Dort war der Service sehr freundlich.

Danke, Georg B!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo lieber Georg B,

Wenn Sie darüber hinaus noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie uns das gerne wissen. Sie können sich hierzu mit uns über folgende E-Mail-Adresse in Verbindung setzen: slcberlin@sealife.de.

Würzburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Habe mir was anderes vorgestellt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Meiner Meinung nach eine tolle Erfahrung für Familien mit Kindern, wohl auch dafür ausgelegt. Hatten durch die Berlin Card einen 2 for 1 Deal bekommen, Eintritt somit nur einmal bezahlt, was auch akzeptabel dafür ist.
Aquadom total überfüllt, lange Warteschlange nur um einmal nach obern zu kommen, haben wir bewusst ausgelassen, wohl mal angesehen aber das war's dann auch schon.
Einmal gesehen und gut.......

Aufenthalt September 2013
Danke, Inez1968!
Hallo liebe Inez1968,

Ihr AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Reisende, die sich AquaDom & SEA LIFE Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AquaDom & SEA LIFE Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!