“Ganz nett aber teuer!”

53,36 $*
Berlin WelcomeCard einschließlich Eintritt in Deutsches Currywurst Museum
40,02 $*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Tour durch Berlin mit optionalem Eintritt zu Aquadom, Berlin ...
Platz Nr. 104 von 841 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das SEA LIFE Berlin zeigt Euch die Schönheit der heimischen Unterwasserwelt und informiert Euch darüber, was Ihr tun könnt um diese zu schützen. Besonderes Highlight sind die neugeborenen Glatthaibabys im Haikindergarten. Mit dem einzigen Fahrstuhl unter Wasser, dem Aquadom, könnt Ihr in die bunte tropische Meereswelt eintauchen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 28. Oktober 2013

Meiner kleinen Tochter hats gefallen, vor allem weil sie immer was stempeln musste. Mir war es für die paar Aquarien einfach zu teuer.

Im Technikmuseum bezahle ich 10 Euro für die Familie und wir verbrachten den ganzen Tag, hier bezahle ich das Dreifache für vielleicht zwei Stunden. Ich hoffe das wenigstens ein bisschen Gels bei der Rettung der Meere ankommt - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

1  Danke, gm26!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Hallo lieber gm26,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten.
Lob und Kritik wissen wir jedoch grundsätzlich immer beides zu schätzen. Sie können sich daher darauf verlassen, dass Ihre Einschätzung die zuständigen Mitarbeiter bei uns auch erreichen wird.

Wenn Sie darüber hinaus noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie uns das gerne wissen. Sie können sich hierzu mit uns über folgende E-Mail-Adresse in Verbindung setzen: berlin@legolanddiscoverycentre.de.

Es gibt aktuelle Bewertungen für AquaDom & SEA LIFE Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Oktober 2013

Also ganz ehrlich haben wir mehr erwartet.Wir waren am 10.10.13 mit 5 Personen 2 Erwachsene und 3 Kinder ca. 70 km eine Tour angereist um uns das Sea Live anzuschauen. Wir haben haben uns alle sehr auf den Ausflug gefreud. Zuerst mussten wir am Einlass eine halbe Stunde warten, das war weiter nicht schlimm, außer das es geregnet hat.Das was drinne zu sehen ist, war echt schön und interessant, nur als wir auf einmal schon am Shop standen, also der Rundgang zu ende war,konnten wir garnicht glauben das dies schon alles gewesen sein sollte.Wir waren ganz schön enttäuscht.Ok dann war ja da noch die Sache mit den Aquadom.Die Schlange ging vom Aquadom bis in den Shop rein zum anstellen.Da war ich echt satt und nahm meine Familie und ging enttäuscht los.Der Eintritt ist viel zu teuer.Würden nicht noch einmal hinfahren.Familie W. aus J.

Danke, vanillichen!

Hallo liebe vanillichen,

Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Eintritt ist viel zu teuer. Die Aquarien sind nicht sehr beeindruckend. Für die Fahrt in den Aqua Dom muss man sich noch einmal für ca. 30 Minuten anstellen und die Fahrt innerhalb des Aqua Doms ist weniger beeindruckend. Daher Eintritt lieber sparen und in einen Kaffee oder Drink in der Lobby des SAS-Hotels investieren und Aquarium von dort beobachten. Dort war der Service sehr freundlich.

Danke, Georg B!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Hallo lieber Georg B,

Wenn Sie darüber hinaus noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie uns das gerne wissen. Sie können sich hierzu mit uns über folgende E-Mail-Adresse in Verbindung setzen: slcberlin@sealife.de.

Bewertet am 17. September 2013

Meiner Meinung nach eine tolle Erfahrung für Familien mit Kindern, wohl auch dafür ausgelegt. Hatten durch die Berlin Card einen 2 for 1 Deal bekommen, Eintritt somit nur einmal bezahlt, was auch akzeptabel dafür ist.
Aquadom total überfüllt, lange Warteschlange nur um einmal nach obern zu kommen, haben wir bewusst ausgelassen, wohl mal angesehen aber das war's dann auch schon.
Einmal gesehen und gut.......

Danke, Inez1968!

Hallo liebe Inez1968,

Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Relativ klein und im Vergleich zu Oberhausen habe ich nichts wirklich Neues entdecken können. Der Aquadom war auch nicht wirklich der Brüller... Das Eintrittsgeld kann man besser für Zoo/Aquarium/Tierpark ausgeben.

Danke, UrsulavonderLeyen!

Hallo UrsulavonderLeyen,

Ihr AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Reisende, die sich AquaDom & SEA LIFE Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AquaDom & SEA LIFE Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!