“Lohnt sich nicht.”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
22,37 $*
oder mehr
Keine-Warteschlange-Ticket für AquaDom und SEA ...
Tickets online kaufen
34,90 $*
oder mehr
Berlin Combo: LEGOLAND Discovery Centre Berlin ...
54,84 $*
Berlin WelcomeCard einschließlich Eintritt in Deutsches Currywurst Museum
Platz Nr. 103 von 928 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das SEA LIFE Berlin zeigt Euch die Schönheit der heimischen Unterwasserwelt und informiert Euch darüber, was Ihr tun könnt um diese zu schützen. Besonderes Highlight sind die neugeborenen Glatthaibabys im Haikindergarten. Mit dem einzigen Fahrstuhl unter Wasser, dem Aquadom, könnt Ihr in die bunte tropische Meereswelt eintauchen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Eintritt ist viel zu teuer. Die Aquarien sind nicht sehr beeindruckend. Für die Fahrt in den Aqua Dom muss man sich noch einmal für ca. 30 Minuten anstellen und die Fahrt innerhalb des Aqua Doms ist weniger beeindruckend. Daher Eintritt lieber sparen und in einen Kaffee oder Drink in der Lobby des SAS-Hotels investieren und Aquarium von dort beobachten. Dort war der Service sehr freundlich.

Danke, Georg B!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Hallo lieber Georg B,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten.
Lob und Kritik wissen wir jedoch grundsätzlich immer beides zu schätzen. Sie können sich daher darauf verlassen, dass Ihre Einschätzung die zuständigen Mitarbeiter bei uns auch erreichen wird.

Wenn Sie darüber hinaus noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie uns das gerne wissen. Sie können sich hierzu mit uns über folgende E-Mail-Adresse in Verbindung setzen: slcberlin@sealife.de.

Bewertet am 17. September 2013

Meiner Meinung nach eine tolle Erfahrung für Familien mit Kindern, wohl auch dafür ausgelegt. Hatten durch die Berlin Card einen 2 for 1 Deal bekommen, Eintritt somit nur einmal bezahlt, was auch akzeptabel dafür ist.
Aquadom total überfüllt, lange Warteschlange nur um einmal nach obern zu kommen, haben wir bewusst ausgelassen, wohl mal angesehen aber das war's dann auch schon.
Einmal gesehen und gut.......

Danke, Inez1968!

Hallo liebe Inez1968,

Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Relativ klein und im Vergleich zu Oberhausen habe ich nichts wirklich Neues entdecken können. Der Aquadom war auch nicht wirklich der Brüller... Das Eintrittsgeld kann man besser für Zoo/Aquarium/Tierpark ausgeben.

Danke, UrsulavonderLeyen!

Hallo UrsulavonderLeyen,

Bewertet am 13. August 2013

Haben Jahreskarten für das Sealive (Oberhausen) und wollten es nicht verpassen diese in Berlin zu nutzen, mal abgesehen davon, das Oberhausen das größte Sealive ist waren wir etwas enttäuscht vom Aquadom. Sieht von außen imposanter aus, wenn man mit dem fahrstuhl hochfährt ist die ganze dimension aber nicht einsehbar, der effekt geht dadurch ein wenig verloren. Man erfährt aber interessante details. Im großen und ganzen aber ok.

Danke, Antje J!

Hallo liebe Antje J,

Bewertet am 3. August 2013

Das Sea Life in Berlin finde Ich sehr schön und war dort auch schon mehrmals, es ist sehr interessant die Fische und andere Meerestiere anzugucken. Besonders toll finde ich die Seesterne die man "streicheln" kann. Ist auf jeden Fall für Meeresfreunde und auch für einen Familienausflug zu empfehlen. Anschließend sollte man auch noch unbedingt den Aquadom besuchen, dies ist ein sehr eindrucksvolles Erlebnis und mit Sicherheit eine unvergessliche Fahrstuhlfahrt. Auch ich fand dies wunderschön und sonst bevorzuge ich immer die Treppen, man vergisst dass man sich in einem Fahrstuhl befindet wenn man all die Fische sieht die um einen herumschwimmen.

Danke, Lisa M!

Hallo liebe Lisa M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihr AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Reisende, die sich AquaDom & SEA LIFE Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AquaDom & SEA LIFE Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!