“kein vergleich zu oberhausen....” 3 von 5 Sternen

Berlin City Pass mit optionalem Eintritt zum Panoramapunkt
Platz Nr. 122 von 716 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Tauchen Sie ab in die faszinierende Unterwasserwelt! Das AquaDom & SEA LIFE Berlin bietet auf einzigartige Weise spannende Einblicke in die wunderschöne Welt der Meere. Entlang 37 naturgetreu gestalteter Becken führt die Reise von den Quellen der Spree über die Tiefen des Atlantiks bis in die bunte Welt der Tropen. Eine faszinierende Artenvielfalt an Rochen, Seepferdchen und weitere Meeresbewohner lädt zum Entdecken und Staunen ein und im gläsernen Tiefsee-Tunnel findet so manch einer sich schon einmal Auge in Auge mit einem echten Hai wieder. Einzigartig in Berlin - Sonderausstellung Dinosaurier der Meere - 50 Nachfahren lang ausgestorbener Seeungeheuer bevölkern zukünftig die 4 komplett neu gestalten Aquarien. Highlight: die spektakulär animierte Lebenddarstellung eines Plesiosauriers auf der digitalen Videowand! Finden Sie großartige Fakten über die Pfeilschwanzkrebse, mysteriöse Schlammspringer und magische Perlboote heraus! Den Abschluss des Besuchs bildet eine atemberaubende Fahrt im gläsernen Fahrstuhl durch den AquaDom – das weltweit größten freistehenden, zylindrischen Aquarium mit 1 Million Liter Salzwasser und tropischen Fischschwärmen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“kein vergleich zu oberhausen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Haben Jahreskarten für das Sealive (Oberhausen) und wollten es nicht verpassen diese in Berlin zu nutzen, mal abgesehen davon, das Oberhausen das größte Sealive ist waren wir etwas enttäuscht vom Aquadom. Sieht von außen imposanter aus, wenn man mit dem fahrstuhl hochfährt ist die ganze dimension aber nicht einsehbar, der effekt geht dadurch ein wenig verloren. Man erfährt aber interessante details. Im großen und ganzen aber ok.

Aufenthalt August 2013
Danke, Antje J!
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo liebe Antje J,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten.
Lob und Kritik wissen wir jedoch grundsätzlich immer beides zu schätzen. Sie können sich daher darauf verlassen, dass Ihre Einschätzung die zuständigen Mitarbeiter bei uns auch erreichen wird.

Wenn Sie darüber hinaus noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie uns das gerne wissen. Sie können sich hierzu mit uns über folgende E-Mail-Adresse in Verbindung setzen: slcberlin@sealife.de.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Sea Life in Berlin finde Ich sehr schön und war dort auch schon mehrmals, es ist sehr interessant die Fische und andere Meerestiere anzugucken. Besonders toll finde ich die Seesterne die man "streicheln" kann. Ist auf jeden Fall für Meeresfreunde und auch für einen Familienausflug zu empfehlen. Anschließend sollte man auch noch unbedingt den Aquadom besuchen, dies ist ein sehr eindrucksvolles Erlebnis und mit Sicherheit eine unvergessliche Fahrstuhlfahrt. Auch ich fand dies wunderschön und sonst bevorzuge ich immer die Treppen, man vergisst dass man sich in einem Fahrstuhl befindet wenn man all die Fische sieht die um einen herumschwimmen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Lisa M!
Hallo liebe Lisa M,

Egelsbach, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“3 tolle Stunden im Sea Life”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren jetzt schon im dritten Sea Life und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, grade für die kleinen Kinder. Highlight ist am Ende die Fahrt mit dem Aufzug durch den Aqua Dome!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Oli L!
Hallo lieber Oli L,

Sömmerda
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Muss nicht noch mal hin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben uns mehr davon versprochen.
Nach einer halben Stunde ist man schon durch.
Da hat der Leipziger Zoo schönere Meerwasseraquarien.
Wer unbedingt hin will: Kauft Euch bei ebay einen 2:1 Gutschein
für einen Euro, dann muss man nur einmal den völlig
überteuerten Eintrittspreis von 17 Euro löhnen.
Beim aquadom ist auch Schlagestehen angesagt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Undina!
Hallo liebe Undina,

Mainz, Deutschland
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 168 "Hilfreich"-
“Imponierende Unterwasserwelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Durch die rollstuhlgerechten Zugänge sind alle Basins gut zu erreichen. Die mit viel Liebe und Detailtreue eingerichteten Wasserlandschaften geben einen guten Eindruck von der Unterwasserwelt für Nichttaucher ab. Die Vielfalt der Fische ist beeindruckend und man vergisst die Zeit, und man entdeckt bei wiederholtem Besuch immer etwas Neues.
Der angeschlossene Aquadom im Radisson Hotel ist ein krönender Abschluss des Sea Life Besuches. Die Erklärungen des mitfahrenden "Tauchführers" waren sehr informativ und hilfreich.

Aufenthalt April 2013
Danke, LairdGlenmore!
Hallo lieber LairdGlenmore,

Ihr AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Reisende, die sich AquaDom & SEA LIFE Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AquaDom & SEA LIFE Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!