“Sehr unangenehme Erfahrung” 3 von fünf Punkten

Nr. 463 von 662 Hotels in Berlin
krak
“Sehr unangenehme Erfahrung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Die Apartments sind okay, und auch wenn der Dekor nicht der beste ist, in einer ruhigen Lagen und ihren Preis wert... Sie sind in einem normalen Wohnungsblock..Das Management hingegen fand ich schrecklich. Als ich eincheckte, fragte ich, zu welcher Zeit ich auschecken sollte, und man antwortete mir "Oh, das ist zu dieser Zeit egal, Sie können zu jeder beliebigen Zeit auschecken."... also sagte ich okay, 15.30 Uhr wäre gut für mich, da ich einen Flieger kriegen musste. Als ich aber am Tag der Abreise um 15 Uhr zum Apartment kam, war ein anderer Mann sehr sauer und sagte, dass man das Apartment brauche. Er ließ mich mit dem Mann sprechen, mit dem ich ursprünglich gesprochen hatte, und dieser bezichtigte mich des Lügens. Ich war empört...

Etwas, was ich auch noch bemerken möchte: die Kissen in den Apartments sind die ungemütlichsten, die ich jemals benutzt habe...

Danke, currypata!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Das Apart West liegt im bürgerlichen Stadtteil Wilmersdorf und liegt verkehrsgünstig zwischen 2 U-Bahnstationen (Adenauer Platz und Konstanzer Straße - U7) .
Die Wohnung ist komfortabel geräumig und zeitlos chick ausgestattet. Die Küche ist klein, jedoch für die Zubereitung z.B. eines Frühstückes ausreichend.
Bad/WC ebenso sehr geräumig und sehr funktionell.
Wir hatten ruhige Nachbarn, also keine Lärmbelästigung.
Die Rezeption ist nur bedarfsorientiert besetzt. Wir bekamen die Schlüssel in einer Schlüsselbox hinterlegt - alles funktionierte reibungslos.
Neben dem Gebäude befindet sich eine Lidl-Filiale, ideal zum Einkaufen,da bis 21 h geöffnet.
Tipp zum Essen: Das italienische Restaurant "Salento" , das weiter unterhalb in der Straße liegt. Moderate Preise, ausgezeichnete Küche, sehr nette Bedienung (Vater und Sohn in kongenialer Einheit und mit viel Humor!). Zu Mittag gibt es immer ein preisgünstiges Menü.
Sehr nett und kulant fanden wir, dass wir das Zimmer noch bis in den Nachmittag hinein benutzen durften -ohne Aufpreis und sehr unbürokratisch nach telefonischer Anfrage!
Für eine Städtereise können wir das "Apart West " unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, sozialfuzzy!
Kopenhagen, Dänemark
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Dieses Hotel ist kein 4-Sterne-Hotel. Das Personal ist nie an der Rezeption (es gibt ein Telefon, von dem aus man sie rufen kann). Kostenloses WLAN war im Zimmerpreis inbegriffen, aber während unseres ganzen Aufenthalts funktionierte es nicht. Wir sagten dem Personal mehrmals Bescheid, aber nichts geschah. Zu keiner Zeit boten sie uns ein anderes Zimmer an oder einen Ausgleich für das fehlende Internet. Wir glauben, dass das Internet in diesem Zimmer niemals funktioniert hat. Es war ziemlich offensichtlich, als wir mit dem Personal sprachen. Von uns daher keine Empfehlung wegen des schlechten Services.

Danke, bine h!
Düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Musste aus gesundheitlichen Gründen eine geplante Berlinreise absagen. Das Hotel wurde 2x schriftlich gebeten Stellung zu beziehen, ob man die Stornierung akzeptiert. Es kam keine Antwort. Auf Nachfrage wurde arroganter Weise auf die Bedingungen verwiesen. Es gibt genug Hotels in Berlin, so eine Haltung geht prinzipiell nicht!

Aufenthalt Januar 2011, Business
Garni-Hotel An der Weide
Nr. 416 von 662 in Berlin
Hotel Pension Margrit
Nr. 325 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Apart-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-West

Unternehmen: Apart-West
Anschrift: Eisenzahnstr. 12, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 178 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart-West 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart-West Berlin