“Ideal für Städtereise -absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Apart-West

Apart-West
Nr. 474 von 635 Hotels in Berlin
Wien
“Ideal für Städtereise -absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Apart West liegt im bürgerlichen Stadtteil Wilmersdorf und liegt verkehrsgünstig zwischen 2 U-Bahnstationen (Adenauer Platz und Konstanzer Straße - U7) .
Die Wohnung ist komfortabel geräumig und zeitlos chick ausgestattet. Die Küche ist klein, jedoch für die Zubereitung z.B. eines Frühstückes ausreichend.
Bad/WC ebenso sehr geräumig und sehr funktionell.
Wir hatten ruhige Nachbarn, also keine Lärmbelästigung.
Die Rezeption ist nur bedarfsorientiert besetzt. Wir bekamen die Schlüssel in einer Schlüsselbox hinterlegt - alles funktionierte reibungslos.
Neben dem Gebäude befindet sich eine Lidl-Filiale, ideal zum Einkaufen,da bis 21 h geöffnet.
Tipp zum Essen: Das italienische Restaurant "Salento" , das weiter unterhalb in der Straße liegt. Moderate Preise, ausgezeichnete Küche, sehr nette Bedienung (Vater und Sohn in kongenialer Einheit und mit viel Humor!). Zu Mittag gibt es immer ein preisgünstiges Menü.
Sehr nett und kulant fanden wir, dass wir das Zimmer noch bis in den Nachmittag hinein benutzen durften -ohne Aufpreis und sehr unbürokratisch nach telefonischer Anfrage!
Für eine Städtereise können wir das "Apart West " unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, sozialfuzzy!

Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 13. August 2012

Dieses Hotel ist kein 4-Sterne-Hotel. Das Personal ist nie an der Rezeption (es gibt ein Telefon, von dem aus man sie rufen kann). Kostenloses WLAN war im Zimmerpreis inbegriffen, aber während unseres ganzen Aufenthalts funktionierte es nicht. Wir sagten dem Personal mehrmals Bescheid, aber nichts geschah. Zu keiner Zeit boten sie uns ein anderes Zimmer an oder einen Ausgleich für das fehlende Internet. Wir glauben, dass das Internet in diesem Zimmer niemals funktioniert hat. Es war ziemlich offensichtlich, als wir mit dem Personal sprachen. Von uns daher keine Empfehlung wegen des schlechten Services.

Danke, bine h!
Düsseldorf
Bewertet am 25. Januar 2011

Musste aus gesundheitlichen Gründen eine geplante Berlinreise absagen. Das Hotel wurde 2x schriftlich gebeten Stellung zu beziehen, ob man die Stornierung akzeptiert. Es kam keine Antwort. Auf Nachfrage wurde arroganter Weise auf die Bedingungen verwiesen. Es gibt genug Hotels in Berlin, so eine Haltung geht prinzipiell nicht!

Aufenthalt Januar 2011, Business
Charlottenburg
Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip
Aspria Berlin Ku'damm
Nr. 255 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Apart-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-West

Unternehmen: Apart-West
Anschrift: Eisenzahnstr. 12, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 176 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart-West 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart-West Berlin