“Beautiful day!” 5 von 5 Sternen

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Beautiful day!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon oft in Berlin. Heute war ich das erste mal am Tempelhof. Und ich frage mich, warum ich nicht früher hierher gekommen bin. Das ist ja hier der Hammer! Ich mein, wo bitteschön gibt es auf der Welt einen ehemaligen Flughafen, wo die Menschen auf der Start- und Landebahn joggen, skaten, Rad fahren oder einfach nur chillen?! Und noch dazu die Geschichte, die dahinter steckt. Ich liebe Berlin! Sowas wie der Tempelhof ist was ganz besonderes und einzigartiges auf der Welt.

Danke, Bel M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Einzigartiger Freiraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Viel Platz für alle. Wenn man im hohen Gras liegt, wird man kaum entdeckt. Der Platz, an dem Berlin zusammenkommt: Sportler, Familien, Hundebesitzer, Picknicker, Feierleichen, Musiker (und die es werden wollen), Skater, Tänzer... und keiner ist vom anderen genervt.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Jonnhie!
Solingen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Tempelhof mit dem Fahrrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ab sofort sollte bei jedem Berlinbesuch der Tempelhofes Park ganz oben auf der Liste stehen. Ein unbeschreibliches Gefühl, an diesem historischen Ort zu stehen und inmitten einer Großstadt ein Gefühl von Weite und Natur zu bekommen. Entfach mit dem Fahrrad kreuz und quer über die Rollfelder zu dreschen und nette Fotos auf einer Landebahn schiessen. Genial und mal vollkommen was anderes. Auch der Rückweg ist wunderbar. Leicht bergab in die Stadt und viele Möglichkeiten rechts oder links nett zu Essen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Georg H!
“Tolles Erlebnis für die Großen und viel Auslauf für die Kleinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Das Tempelhofer Feld ist unglaublich! So viel Geschichte und Stadtentwicklung, aber natürlich auch einfach eine riesige Spielwiese. Die Landebahnen sind beeindruckend und laden dazu ein, alle Sportgeräte auf Rädern mal auszuprobieren.

Danke, Frerk B!
126 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 214 "Hilfreich"-
“Beeindruckend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die größte innerstädtische Freifläche Europas ist zwar nicht im klassischen Sinne schön, aber absolut beeindruckend.
Auf 230 Hektar erstreckt sich ein großer Park aus Beton und alleine schon zum Leute gucken lohnt sich der Besuch!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ball99!