“Fantastischer Falafel” 5 von fünf Punkten

Küche: orientalisch
Bielefeld, Deutschland
“Fantastischer Falafel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Ich kann jedem nur empfehlen, unbedingt das Falafelsandwich zu probieren. Sehr lecker, reichhaltig, noch nie so gut gegessen (außerhalb Aleppos)!

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Besi_1982!

“Frische und leckere Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Immer wenn wir in der Müllerstraße sind, fällt es uns schwer nicht ins Ya Karim zu gehen. weil es dort so lecker ist. Man fühlt sich dort wie im Urlaub. Wir essen immer das vegetarische Sandwich und hinterher nehmen wir den Obst-Cocktail. Beides ist sehr frisch und schmackhaft. Für eine schnelle Mahlzeit zwischendurch, kann ich das Ya Karim nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Kathy_Ba77!
Nordrheinwestfalen
“kleiner, feiner Imbiss - libanesische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Ya Karim befindet sich nur ein paar Gehminuten von der U-Bahn Station Seestraße (U6) entfernt. Es ist sehr klein, aber immer gut besucht. Der Imbiss verfügt über nur 2 Tische und ein paar Stehtische. Im Sommer kann man auch draußen (max. 3 Tische) sitzen. Der Imbiss ist immer gut besucht.

Das Restaurant bietet leckere, libanesische Küche. Es gibt sowohl Tellergerichte als auch Sandwiches. Hier bekommt man sowohl ein Falafel-Sandwich auf die Hand als auch einen Schawarma-Teller - wahlweise Huhn oder Rind. Auch kann man hier Rinderwürstchen oder Spieße genießen. Die Tellergerichte sind sehr reichhaltig. Alles, was wir probiert haben, schmeckte sehr lecker! Preise sind äußerst kundenfreundlich.

Unbedingt auch die Nachspeisen probieren - alles original libanesische Küche. Bspw. Milchreis mit Rosenwasser oder Zimtpudding. Für nur 2,50 EUR bekommt man einen lecker Fruchtcocktailsaft - frisch gepress, ohne Alkohol.

Wir wurden immer nett und zuvorkommend bedient. Aufgrund des hohen Andrangs kam es teilweise zu Wartezeiten. Aber auf dieses leckere Essen haben wir gerne gewartet.

Ambiente
      Essen