Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service sehr freundlich, Küche ungenügend”
Bewertung zu Lebensmittel in Mitte

Lebensmittel in Mitte
Platz Nr. 418 von 8.598 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Küche: deutsch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
63 Bewertungen
41 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service sehr freundlich, Küche ungenügend”
Bewertet am 12. Juli 2014

Spontaner Besuch am Fr.11.7. abends während der Fashionweek.
Vom Eingang her, sehr originell und nett wirkenden Restaurant.
Bedienung durchgehend wirklich freundlich. Aber es war wohl nicht der Tag für die Küche.
Diese schien mir sehr überfordert, auf Grund einer größeren Gruppe Gäste, auch aus der Modebranche.
Folgender Ablauf: Getränke wurden gebracht. Verschiedene Biere schmackhafte Sorten, ein Glas leider nicht voll eingeschenkt. Wir reklamierten erstmal nicht ( kann ja mal vorkommen).
Nach einer Weile bemerkten wir einen lautstarken Koch, der sichtbar und hörbar frustriert mehrmals zwischen Küche und Tresen pendelte. Er fluchte vor sich her und trat mehrfach aggressiv gegen die Küchentür, geradezu beängstigend. Sein persönliches Erscheinungsbild war ohnehin nicht besonders vertrauenserweckend.
Nun gut, wir schauten uns fragend an, beschlossen jedoch die gefühlte Wartezeit von ewigen drei Stunden (real 1 Std.) durchzuhalten.
Als am Schluss das Essen kam, bereuten wir es doch noch.
"Frischling mit Spinatknödeln und Pfifferlingen". Das Fleisch zu trocken. Die Klöße ohne Soße recht trocken im Geschmack. Die Preiselbeeren wurden vergessen, jedoch auf Nachfrage nachgereicht. Ebenfalls kam noch eine Soße hinzu, welche das Gericht deutlich aufwertete.Die anderen Essen "Entenbrust", "Lamm Nüsschen" waren unterschiedlich gut bzw. durchschnittlich.
Der Service gab sich alle Mühe sich zu entschuldigen und uns trotzdem glücklich zu machen.
Es gab am Schluss Obstler auf das Haus.
Preis-Leistung leider im Missverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
2 Danke, MKI0915!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

209 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    82
    87
    16
    8
    16
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Essen, nette Athmosphäre”
Bewertet am 7. März 2014

In Mitte gibt es wenig Restaurant mit bodenständiger deutscher Küche. Die Preise sind über die Jahre zwar leider etwas angehoben worde, aber ich gehe trotzdem gerne nach wie vor hin. das Essen ist einfach gut!

  • Aufenthalt Februar 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
Danke, 249karinr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
61 Bewertungen
20 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Außergewöhnlich”
Bewertet am 29. Januar 2014

Nachdem eine Kellnerin fünfmal an mir vorbeigegangen war, ohne mich eines Blickes zu würdigen und sich dann im Hintergrund anderen (nicht besetzten) Tischen zuwandte, bin ich aufgestanden und ging zur Theke. Ein Herr mit Dreitagebart sagte mir, daß man an der Theke bestellen müsse. Ich fragte, woher ich das wissen könne. Die Antwort war, das sei seit Jahren so. Das war zwar nett gemeint, aber - nun ja, ich will die sanftest mögliche Vokabel verwenden - "etwas daneben", außerdem stimmt es nicht, denn wenige Tage vorher war ich mit Gästen da, eine charmante Kellnerin brachte die Speisefolge auf einem Zettel. Ich muß daraus (und aus den heftigen Reaktionen auf mein erstes Statement; und aus den Statements anderer Gäste) schließen, daß die freundliche Umsicht der Kellnerin an jenem Tag wohl eher ein Betriebsunfall war und werde auf dieses Lokal verzichten. Schade, denn das Essen war beim ersten Mal gut.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • Service
Hilfreich?
Danke, Werner K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 6
95 Bewertungen
86 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne wieder”
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Sind zufällig an dem Lokal vorbeigekommen und können es gerne weiterempfehlen! Vorallem das Schnitzel war sehr sehr lecker!

Hilfreich?
Danke, Travelgirlwanderlust!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ruppig”
Bewertet am 6. April 2013

Da wir bisher in Berliner Restaurants ausnahmslos unsren Hund (Labrador, die Rasse ist von Natur aus lieb) mitbringen konnten, versuchten wir es auch hier. Statt einer Erwiderung auf unsre Begrüßung herrschte uns ein bezopfter Kellner mit Fingerzeig auf den Hund an "Der Kollege bleibt draußen!" Tja, der Ton macht die Musik...Also mußte der Hund im Auto warten.
Das Essen war super, aber der Service, v.a. der männliche!, grottenschlecht: den gewünschten 0,2 l offenen Wein gibt es nur in 0,1 l Gläsern??-Gläserprobleme??,
die Saftschorle war lauwarm, der gewünschte Rhabarbersaft war angeblich alle, obwohl hinter uns eine ganze Batterie Rhabarbersaftflaschen stand -Betriebsblindheit??? Die Saftangelegenheit wurde dann geklärt, aber bei den Preisen muß der Service einfach besser sein!!!!

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
1 Danke, Lupus1111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Lebensmittel in Mitte angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Lebensmittel in Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen