“Sehr sehr gut!”

Haveli
Platz Nr. 31 von 9.311 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wir ziehen für Sie um - denn Leben heißt Veränderung - dann kochen wir gerne für Sie ab Freitag dem 22.06.2018 in der Regensburger Str. 7
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schwaig, Deutschland
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unfassbar gutes, indisches Essen. Vor allem das Naan Brot und das Lamm ist zu empfehlen.
Die Preise sind sehr fair.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (1.059)

Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

+ Sehr freundlicher Service
+ Faire Preise
+ sehr guter Mango Lassi
+ Absolut leckere Tandoori Gerichte
+ das beste Hühnchen, dass ich je in einem Lokal gegessen hatte. Punkt.

Sehr empfehlenswert!

Danke, Alexander_and_Maria!
Bewertet 8. November 2017

In recht gemütlicher, etwas altbackener Einrichtung sitzt man hier in einer ehemaligen Eckkneipe. Das Essen war lecker und kam schnell, die Wirtsfamilie freundlich. Die Wirtin, die wohl auch kocht, verieit uns sogar kleine Küchengeheimnisse.

Danke, Hanna M!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Preislich ist das Restaurant okay. Das Essen schmeckt gut. Allerdings hatte ich schon besseres indisches Essen in anderen Restaurants und auch die Atmosphäre ist nicht besonders. Ich verstehe die vielen 5-Sterne-Bewertungen nicht, und wegen diesen fuhren wir überhaupt erst zu diesem Restaurant. Das Personal ist in übrigen sehr freundlich. Das Lokal ist einen Besuch wert, aber man sollte sich vorher eher auf 3 statt 5 Sterne einstellen, sonst wird man eher enttäuscht.

Danke, S W!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen sehr spät und haben noch sehr lecker essen können. Palak Panir, Naan, Mango Lassi, Chai... Alles perfekt.

Danke, Gerhard G!