“Gutes Essen”

Haveli
Platz Nr. 24 von 9.682 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wir ziehen für Sie um - denn Leben heißt Veränderung - dann kochen wir gerne für Sie ab Freitag dem 22.06.2018 in der Regensburger Str. 7
Bewertet 8. November 2017

In recht gemütlicher, etwas altbackener Einrichtung sitzt man hier in einer ehemaligen Eckkneipe. Das Essen war lecker und kam schnell, die Wirtsfamilie freundlich. Die Wirtin, die wohl auch kocht, verieit uns sogar kleine Küchengeheimnisse.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Hanna M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.129)

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Preislich ist das Restaurant okay. Das Essen schmeckt gut. Allerdings hatte ich schon besseres indisches Essen in anderen Restaurants und auch die Atmosphäre ist nicht besonders. Ich verstehe die vielen 5-Sterne-Bewertungen nicht, und wegen diesen fuhren wir überhaupt erst zu diesem Restaurant. Das Personal ist in übrigen sehr freundlich. Das Lokal ist einen Besuch wert, aber man sollte sich vorher eher auf 3 statt 5 Sterne einstellen, sonst wird man eher enttäuscht.

Danke, S W!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen sehr spät und haben noch sehr lecker essen können. Palak Panir, Naan, Mango Lassi, Chai... Alles perfekt.

Danke, Gerhard G!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, schöne Atmosphäre und sehr freundliches Personal! Nicht zu scharf für alle die indisches Essen gewöhnt sind und doch typisch indisch !

Danke, mini-me2607!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Es war richtig lecker! Service war sehr freundlich und es war auch keine lange Wartezeit.
Richtig guter Inder in Berlin.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, kristinad507!