“Richtig lecker”

Haveli
Platz Nr. 33 von 9.381 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wir ziehen für Sie um - denn Leben heißt Veränderung - dann kochen wir gerne für Sie ab Freitag dem 22.06.2018 in der Regensburger Str. 7
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Es war richtig lecker! Service war sehr freundlich und es war auch keine lange Wartezeit.
Richtig guter Inder in Berlin.

1  Danke, kristinad507!
Bewertung schreibenBewertungen (1.068)

Bewertet 31. August 2017

Wir haben uns sehr gefreut über den allzu freundlichen Service und die familiäre Stimmung. Es ist ein Restaurant in das man casual gehen kann, es ist einfach aber gut. Es ist wohl Inhabergeführt und das merkt man an der Liebe zum Detail. Es ist nicht repräsentativ wenn man Freunde "groß" ausführen mag aber es ist dafür geeignet mit Freunden einfach einen guten Abend zu verbringen in einer einfachen und freundlichen Atmosphäre. Die Speisen sind ordentlich und lecker. Wir kommen wieder und wieder und sind jedesmal erfreut.

Danke, soenke1000!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Schmeckt jedes Mal sehr lecker! Der Service ist sehr nett und das lokal gemütlich eingerichtet. Immer wieder gerne!

Danke, Marie K!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Fischgericht, mein Partner hatte ein vegetarisches Gericht. Alles war sehr lecker. Der Service, insbesondere die Freundlichkeit, war sehr gut.
Ein Besuch ist absolut zu empfehlen!

Danke, Conny4Uhr!
Bewertet 28. Juli 2017

Wir waren am frühen Abend da und haben draußen gesessen. Vegetarische Speise vorzüglich, Tandoori-Hähnchen zart und aromatisch! Brot war sehr frisch. Gerne wieder!

1  Danke, hec-mec W!