“Super lecker”

Haveli
Platz Nr. 34 von 9.307 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wir ziehen für Sie um - denn Leben heißt Veränderung - dann kochen wir gerne für Sie ab Freitag dem 22.06.2018 in der Regensburger Str. 7
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Schmeckt jedes Mal sehr lecker! Der Service ist sehr nett und das lokal gemütlich eingerichtet. Immer wieder gerne!

Danke, Marie K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.057)

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Fischgericht, mein Partner hatte ein vegetarisches Gericht. Alles war sehr lecker. Der Service, insbesondere die Freundlichkeit, war sehr gut.
Ein Besuch ist absolut zu empfehlen!

Danke, Conny4Uhr!
Bewertet 28. Juli 2017

Wir waren am frühen Abend da und haben draußen gesessen. Vegetarische Speise vorzüglich, Tandoori-Hähnchen zart und aromatisch! Brot war sehr frisch. Gerne wieder!

1  Danke, hec-mec W!
Bewertet 14. Juli 2017

Wir haben schon einige Inder in Berlin durch und sind am Haveli hängen geblieben. Die Speisen schmecken richtig gut, wie indische Hausmannskost. Mehr Inder geht meiner Meinung nach außerhalb Indiens!
Die indische Familie macht einen sehr sympathischen Service - man fühlt sich sehr wohl und willkommen.
Eindeutig zu empfehlen!

1  Danke, Stefanie798!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nicht zuletzt wegen der vielen Empfehlungen auf TripAdvisor dort und waren etwas enttäuscht. Die Gerichte waren in erster Linie scharf, aber die feine ausgewogene Würze guter indischer Küche fehlte. Die Atmosphäre ließ auch zu wünschen übrig.

2  Danke, Stefan G!