“'Immer wider nett"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 11 von 7.336 Restaurants in Berlin
Küche: indisch, vegetarisch, asiatisch, vegan
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Büffet, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 11,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (4) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst. Für den Sommer möchten wir Ihnen als besonders Highlight unseren gut fünfzig Plätze bietenden Sommergarten auf dem eigenen Grundstück empfehlen, Frisch gezapftes Bier oder exotisches indisches Eis bringen die gewünschte Abkühlung unter den ausladenden Sonnenschirmen. Natürlich bieten auch die verschiedenen Kaffeeangebote von Eiskaffee bis Latte Macchiatto einen Hochgenuß in unserer grünen Oase.
“'Immer wider nett"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Geschmecklich righting gut??? Der Services stimmt, die Preise sind angemessen,das Ambiente ist okay.ich komme wider.

2 Danke, Preet R!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse indisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach einem üblichen Starter hatten wir wirklich sehr leckere Samosas. Danach gab es für mich das Aloo Gobi Masala und ein Knoblauchnaan. Dieses war das beste Naan, dass ich in meinem Leben gegessen habe. Einfach perfekt! Die Kellner waren zudem extrem nett, das Ambiente (saßen draußen) war schön und zum Schluss gab es noch einen Likör aufs Haus. Der Abend war perfekt.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wolfsburg, Deutschland
“Leckerer Mango-Lassi, leckere Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das indische Restaurant leigt etwas abseits in Berlin Schöneberg. Die Gerichte sind lecker, obwohl ich scharf mag, war mein Gericht (Chicken Jalfreezi) doch zu etwas zu scharf, so dass man es nicht ganz geniessen konnte. Dafür war das Gericht meiner Freundin richtig lecker. Angrenzend ist noch ein schöner Park zum kurzen Verweilen.

1 Danke, s_oliver78!
Eupen, Belgium
“"Indisch" in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Es gibt sicherlich einige gute indische Restaurants in Berlin, das "Haveli" kann ich Ihnen jedoch ohne Umschweife sehr empfehlen. Sehr freundliche Bedienung und herrliche Speisen zu akzeptablen Preisen. Gerne wieder bei einem nächsten Berlin-Besuch.

1 Danke, pasanjes!
Köln, Deutschland
“Netter Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf jedem Fall Preiswert. Leckere Tandoori Spezialitäten und nette Bedienung. Zum empfehlen ! Wir waren Sonntag Abends da un haben ein Chicken Tandoori und ein Lamm-Erbsen-Curry probiert. Beide lecker.

1 Danke, Florence J!