“'Immer wider nett"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 10 von 7.112 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station: 'Viktoria-Luise-Platz' (ca. 150 Meter) Bus 204 Hohenstaufenstrasse Unser Restaurant hat auch über die Weihnachtstage und an Silvester geöffnet. Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitaten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitaten werden ein Geschmackserlebnis fur Sie sein. Sie mogen es eher scharf gewurzt? Dann probieren Sie die Gerichte der sudindischen Kuche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Kuchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menus. Auch Sonderwunsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin hochstpersonlich das hervorragende Essen fur die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 17.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (4) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch fur Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als sussen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, geniesst das gesunde und vitaminreiche Obst
“'Immer wider nett"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Geschmecklich righting gut??? Der Services stimmt, die Preise sind angemessen,das Ambiente ist okay.ich komme wider.

2 Danke, Preet R!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse indisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach einem üblichen Starter hatten wir wirklich sehr leckere Samosas. Danach gab es für mich das Aloo Gobi Masala und ein Knoblauchnaan. Dieses war das beste Naan, dass ich in meinem Leben gegessen habe. Einfach perfekt! Die Kellner waren zudem extrem nett, das Ambiente (saßen draußen) war schön und zum Schluss gab es noch einen Likör aufs Haus. Der Abend war perfekt.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wolfsburg, Deutschland
“Leckerer Mango-Lassi, leckere Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das indische Restaurant leigt etwas abseits in Berlin Schöneberg. Die Gerichte sind lecker, obwohl ich scharf mag, war mein Gericht (Chicken Jalfreezi) doch zu etwas zu scharf, so dass man es nicht ganz geniessen konnte. Dafür war das Gericht meiner Freundin richtig lecker. Angrenzend ist noch ein schöner Park zum kurzen Verweilen.

1 Danke, s_oliver78!
Eupen, Belgium
“"Indisch" in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Es gibt sicherlich einige gute indische Restaurants in Berlin, das "Haveli" kann ich Ihnen jedoch ohne Umschweife sehr empfehlen. Sehr freundliche Bedienung und herrliche Speisen zu akzeptablen Preisen. Gerne wieder bei einem nächsten Berlin-Besuch.

1 Danke, pasanjes!
Köln, Deutschland
“Netter Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf jedem Fall Preiswert. Leckere Tandoori Spezialitäten und nette Bedienung. Zum empfehlen ! Wir waren Sonntag Abends da un haben ein Chicken Tandoori und ein Lamm-Erbsen-Curry probiert. Beide lecker.

1 Danke, Florence J!