“Leckerer Mango-Lassi, leckere Gerichte”
Bewertung zu Haveli

Haveli
Platz Nr. 20 von 9.001 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Am Sonntag, dem 24.12.2017 findet kein Sonntagsbuffet statt und wir öffnen erst um 17:00 Uhr. Am Montag, dem 25.12.2017 und dem 01.01.2018, hat unser Restaurant für Sie ab 17:00 Uhr geöffnet.
Bewertet am 2. Juli 2014

Das indische Restaurant leigt etwas abseits in Berlin Schöneberg. Die Gerichte sind lecker, obwohl ich scharf mag, war mein Gericht (Chicken Jalfreezi) doch zu etwas zu scharf, so dass man es nicht ganz geniessen konnte. Dafür war das Gericht meiner Freundin richtig lecker. Angrenzend ist noch ein schöner Park zum kurzen Verweilen.

1  Danke, s_oliver78!
Bewertung schreibenBewertungen (1.001)

Bewertet am 1. Juli 2014

Es gibt sicherlich einige gute indische Restaurants in Berlin, das "Haveli" kann ich Ihnen jedoch ohne Umschweife sehr empfehlen. Sehr freundliche Bedienung und herrliche Speisen zu akzeptablen Preisen. Gerne wieder bei einem nächsten Berlin-Besuch.

1  Danke, pasanjes!
Bewertet am 29. Juni 2014

Auf jedem Fall Preiswert. Leckere Tandoori Spezialitäten und nette Bedienung. Zum empfehlen ! Wir waren Sonntag Abends da un haben ein Chicken Tandoori und ein Lamm-Erbsen-Curry probiert. Beide lecker.

1  Danke, Florence J!
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir sind Stammkunden geworden, seit wir Haveli vor etwa einem Jahr das erste Mal ausprobiert haben. Eines der besten indischen Restaurants in Berlin mit sehr freundlicher Bedienung und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

1  Danke, ThomasSbg!
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein toller Inder - konstant hervorragende Speisen und ein angenehm freundlicher Service
Wirklich nur zu empfehlen!

2  Danke, MV1220!