“Sehr gutes indisches Restaurant in Schöneberg, Nähe Viktoria-Luise-Platz”
Bewertung zu Haveli

Haveli
Platz Nr. 15 von 8.513 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 11,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (4) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst. Für den Sommer möchten wir Ihnen als besonders Highlight unseren gut fünfzig Plätze bietenden Sommergarten auf dem eigenen Grundstück empfehlen, Frisch gezapftes Bier oder exotisches indisches Eis bringen die gewünschte Abkühlung unter den ausladenden Sonnenschirmen. Natürlich bieten auch die verschiedenen Kaffeeangebote von Eiskaffee bis Latte Macchiatto einen Hochgenuß in unserer grünen Oase.
“Sehr gutes indisches Restaurant in Schöneberg, Nähe Viktoria-Luise-Platz”
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir sind Stammkunden geworden, seit wir Haveli vor etwa einem Jahr das erste Mal ausprobiert haben. Eines der besten indischen Restaurants in Berlin mit sehr freundlicher Bedienung und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

1 Danke, ThomasSbg!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein toller Inder - konstant hervorragende Speisen und ein angenehm freundlicher Service
Wirklich nur zu empfehlen!

2 Danke, MV1220!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Immer gute Qualität und sehr freundlicher Service”
Bewertet am 6. Juni 2014

Wir kommen immer wieder ins Haveli, da das Essen sehr gut und abwechslungsreich ist. Es unterscheidet sich deutlich von dem Einerlei, was man in vielen anderen indischen Restaurants findet. Der Service ist wirklich bemerkenswert und alles in allem kann ich das Haveli uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Andree10777!
“sehr empfehlenswert”
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre und super leckeres Essen! Auch gestern hat es wieder fantastisch geschmeckt! Immer wieder gerne!

Danke, Leon M!
“Absolut Spitze”
Bewertet am 4. Juni 2014

Das essen und die Gastfreundschaft sind einfach der Hammer. Ich kann nur jedem Empfehlen dieses Restaurant zu besuchen es lohnt sich immer wieder.

Danke, Dennis L!