“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Platz Nr. 11 von 7.695 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 11,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (4) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst. Für den Sommer möchten wir Ihnen als besonders Highlight unseren gut fünfzig Plätze bietenden Sommergarten auf dem eigenen Grundstück empfehlen, Frisch gezapftes Bier oder exotisches indisches Eis bringen die gewünschte Abkühlung unter den ausladenden Sonnenschirmen. Natürlich bieten auch die verschiedenen Kaffeeangebote von Eiskaffee bis Latte Macchiatto einen Hochgenuß in unserer grünen Oase.
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre und super leckeres Essen! Auch gestern hat es wieder fantastisch geschmeckt! Immer wieder gerne!

Danke, Leon M!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Absolut Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das essen und die Gastfreundschaft sind einfach der Hammer. Ich kann nur jedem Empfehlen dieses Restaurant zu besuchen es lohnt sich immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Dennis L!
“Angenehme Atmosphaere, schmackhaftes Essen, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Seit einigen Jahren sind wir regelmaesssig im Restaurant Haveli Gaeste. Ich denke, wir haben mittlerweile fast die gesamte Speisekarte durchprobiert und waren immer sehr zufrieden. Die indischen Gerichte sind hervorragend zubereitet und die Schaerfe wird auf Wunsch des Gastes angepasst. Auch der angebotene indische Wein ist sehr gut. Besonders ueberzeugend ist der freundliche Service und die kompetente Beratung des Inhabers und seiner Frau. Die Atmosphaere des Restaurants empfinden wir als wirklich angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt. Wir kennen durchaus auch andere indische Restauarants In Berlin, aber kommen immer wieder zu Haveli zurueck (auch mit Besuchern und Freunden) und nehmen dafuer selbst einen relativ langen Anfahrtsweg in Kauf.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Juergen S!
“Sehr lecker und super Service! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen, da nicht nur das Essen köstlich war,sondern extra auf unsre Wünsche abgestimmt wurde. Trotz später Stunde war der Service sehr freundlich und fürsorglich.Dazu kam ein Ambiente zum wohlfühlen.

1 Danke, Manu W!
“Immer wieder super Essgenuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren wieder im Haveli mit der ganzen Familie. Wir hatten das Mutton Byriani, Chicken Tikka, mein Bruder Spinat mit Käse. Dazu leckeren ofenfrischen Naan. Alles hat super gut geschmeckt und die Bedienung auch - wie immer - sehr freundlich, nett und sehr umsichtig.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bedi233!