“Essen wie in Indien”

Haveli
Platz Nr. 12 von 8.842 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Am Sonntag, dem 24.12.2017 findet kein Sonntagsbuffet statt und wir öffnen erst um 17:00 Uhr. Am Montag, dem 25.12.2017 und dem 01.01.2018, hat unser Restaurant für Sie ab 17:00 Uhr geöffnet.
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Da ich ursprünglich aus Indien komme, weiß ich wie richtiges indisches Essen schmeckt. Im Haveli fühlt es sich an wie Zuhause. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen. Besonders empflehle ich das Gericht 'Shahi Tandoori'.
Ich komme gerne wieder.

Danke, Preet R!

Bewertet am 18. April 2014

Mal was anderes probieren, also über Tripadvisor geschaut, hier gelandet.
Das Essen war ganz gut, aber nicht wirklich besonders. Die Portionen eher klein. Besonders meine gefüllte Aubergine war grenzwertig in einer zu kleinen Schale serviert. Entnahme ging nur mit Sauerei auf der Tischdecke.
Der Service war dafür sehr zuvorkommend, prompt und sehr freundlich. Die Atmosphäre eher familiär. Das Restaurant war schnell gut gefüllt. So ist es wohl ratsam zu reservieren.

1  Danke, Volker S!
Bewertet am 14. April 2014

Seit Jahren gehen wir regelmäßig im Familienkreis und mit Freunden ins Haveli. Das Essen ist stets lecker und der Service ist sehr gut.
Die Besitzer sind überaus gastfreundlich und herzlich, die Atmosphäre ist familiär. Wir fühlen uns dort sehr wohl werden weiterhin regelmäßig Gäste im Haveli sein.

2  Danke, ek0312!
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin selbst Inderin und das Essen in Haveli ist so wie zu Hause. Wir sind geschäftlich oft hier, aber auch sehr gerne privat. Die Betreiber sind sehr familiär freundlich zu allen Gästen. Der Besuch in Haveli ist wie eine kleine Reise nach Indien. Sehr empfehlenswert.

Danke, Shakeela K!
Bewertet am 11. April 2014

Endlich mal ein gutes indisches Restaurant in Berlin! Die Besitzer sind super gastfreundlich und herzlich, haben sich sogar zu uns gesetzt und ein bisschen geplaudert bzw. mit unserem Baby gespielt, so dass wir in Ruhe speisen konnten :0) Das Essen ist wirklich köstlich, frisch zubereitet, mit vielen Gewürzen, nicht wie die anderen Inder in Berlin, die alle irgendwie ähnlich schmeckende Soßen anbieten. Wir sind vollauf begeistert!

Danke, Raf R!