“Sehr empfehlenswert”

Haveli
Platz Nr. 31 von 9.192 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wir ziehen für Sie um - denn Leben heißt Veränderung - dann kochen wir gerne für Sie ab MITTE JUNI in der Regensburger Str. 7 !
Bewertet 14. April 2014

Seit Jahren gehen wir regelmäßig im Familienkreis und mit Freunden ins Haveli. Das Essen ist stets lecker und der Service ist sehr gut.
Die Besitzer sind überaus gastfreundlich und herzlich, die Atmosphäre ist familiär. Wir fühlen uns dort sehr wohl werden weiterhin regelmäßig Gäste im Haveli sein.

2  Danke, ek0312!
Bewertung schreibenBewertungen (1.045)

Bewertet 11. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin selbst Inderin und das Essen in Haveli ist so wie zu Hause. Wir sind geschäftlich oft hier, aber auch sehr gerne privat. Die Betreiber sind sehr familiär freundlich zu allen Gästen. Der Besuch in Haveli ist wie eine kleine Reise nach Indien. Sehr empfehlenswert.

Danke, Shakeela K!
Bewertet 11. April 2014

Endlich mal ein gutes indisches Restaurant in Berlin! Die Besitzer sind super gastfreundlich und herzlich, haben sich sogar zu uns gesetzt und ein bisschen geplaudert bzw. mit unserem Baby gespielt, so dass wir in Ruhe speisen konnten :0) Das Essen ist wirklich köstlich, frisch zubereitet, mit vielen Gewürzen, nicht wie die anderen Inder in Berlin, die alle irgendwie ähnlich schmeckende Soßen anbieten. Wir sind vollauf begeistert!

Danke, Raf R!
Bewertet 7. April 2014

Wir gehen regelmäßig und das schon seit Jahren in dieses Restaurant.
Die Qualität als auch der Service ist immer sehr gut und wir fühle uns wohl!

Danke, Matthias B!
Bewertet 6. April 2014

Wir sind seit drei Jahren Gäste im Haveli. Immer gleichbleibend gute Qualität. Sehr gut der Haveli-Salat, die Tandoori Gerichte und indischer Rotwein. Überaus freundliche und aufmerksame Bedienung!

1  Danke, Michael R!