“Superb!”

Haveli
Platz Nr. 19 von 8.997 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Am Sonntag, dem 24.12.2017 findet kein Sonntagsbuffet statt und wir öffnen erst um 17:00 Uhr. Am Montag, dem 25.12.2017 und dem 01.01.2018, hat unser Restaurant für Sie ab 17:00 Uhr geöffnet.
Bewertet am 5. April 2014

Ich habe überall auf der Welt Indisch gegessen, da ich diese Küche liebe. In Berlin habe ich auch viele Restaurants probiert. Und Haveli ist für mich das beste indisches Restaurant in Berlin. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Man kann sogar Wünsche äußern, z,B, kein Knoblauch oder wenig Fett u.s.w... und sie machen es.

Danke, PooPooJet!
Bewertung schreibenBewertungen (1.001)

Bewertet am 5. April 2014

Wir haben uns von den Bewertungen leiten lassen. Leider sind wir über alle Maßen enttäuscht worden. Der Service war durchschnittlich bis unaufmerksam. Es gibt auf jeden Fall bessere indische Restaurants in Berlin.

3  Danke, Vuffo_K!
Bewertet am 4. April 2014

in den vergangenen Jahren habe ich bereits häufiger das leckere Sonntagsbrunch genossen, anlässlich eines Geburtstagsessens mit Freunden jetzt auch à la carte probiert - einfach genial, alle (sogar unsere 16 Monate alte jüngste Begleiterin) waren begeistert. Im Gegensatz zu vielen europäisch-indischen Restaurants ein authentisches Geschmackserlebnis. Und die Besitzer sorgen dafür, dass es den Gästen an nichts fehlt. Unbedingt empfehlenswert!

Danke, eeyore-berlin!
Bewertet am 3. April 2014

Keine indische Fast Food Einheits Küche, wie man das so oft erleben kann, sondern
geschmackvoll, wunderbar würzig, Fleich, dass auf der Zunge zergeht, so weich, einfach köstlich!!
Unbedint hingehen!! Sehr nettes Personal, Absolut empfehlenswert.

Danke, ursula s!
Bewertet am 29. März 2014

Ich war schon öfters dort Essen und muss sagen es schmeckt jedesmal wieder sehr gut.
Der Preis ist für die Qualität angemessen. Ich versuche immer mal wieder andere Gerichte aus und bin jedesmal zufrieden.

Dieses Indische Restaurant ist ein besuch wert ;)

Danke, XRay87770!