“Für uns der beste INDER”
Bewertung zu Haveli

Haveli
Platz Nr. 21 von 8.440 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 11,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (4) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst. Für den Sommer möchten wir Ihnen als besonders Highlight unseren gut fünfzig Plätze bietenden Sommergarten auf dem eigenen Grundstück empfehlen, Frisch gezapftes Bier oder exotisches indisches Eis bringen die gewünschte Abkühlung unter den ausladenden Sonnenschirmen. Natürlich bieten auch die verschiedenen Kaffeeangebote von Eiskaffee bis Latte Macchiatto einen Hochgenuß in unserer grünen Oase.
“Für uns der beste INDER”
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir wohnen ganz in der Nähe, das Haveli ist das beste und authentischste indische Restaurant in Berlin. Wir gehen seit Jahren regemäßig dorthin und werden jedes Mal herzlich empfangen.
Das Essen ist sehr lecker und kommt frisch rüber,allso wer indisch essen gehen will, macht hier nichts falsch.

1 Danke, TravWorld_one!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Der beste Inder in Berlin”
Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr familiär, nett, das Essen fantastisch, seit Jahren unser Lieblingsrestaurant nicht nur in Berlin!

1 Danke, MDDW!
“Unser Lieblingsinder”
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir wohnen ganz in der Nähe und besuchen das Restaurant seit vielen Jahren etwa einmal im Monat. Das Essen ist sehr empfehlenswert und die Currysoße haben wir so gut noch bei keinem anderen Inder gegessen. Bei dem familiären Betrieb bedient die Chefin im traditionellen Gewand, was die besondere, herzliche Atmosphäre unterstreicht.

1 Danke, JohnWinterfeld!
“Leckerer Inder”
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir wohnen seit ein paar Jahren um die Ecke und kommen immer wieder her. Haveli ist einer der besten Inder in der Gegend. Abgesehen vom leckeren Essen sind die Eigentümer sehr nett!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, talidor!
Vechta, Deutschland
“Ausgezeichnetes indisches Restaurant”
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir wollten auf unserem Kurztrip in Berlin indisch essen gehen, haben uns vorab mehrere verschiedene Meinungen eingeholt und uns dann für das Haveli entschieden. Das Ambiente ist zwar bis auf ein paar indische Figuren nicht übermäßig indisch. Das macht es aber nicht unsympathisch. Der Service ist ausgesprochen freundlich und die Speisenauswahl reichhaltig. Wir gehen regelmäßig überall auf Reisen in Deutschland indisch essen und vom Geschmack der Speisen waren wir überaus positiv überrascht. Das Haveli zählt zu Recht zu den besten Indern in Berlin! Die Preise für Hauptgerichte liegen etwa zwischen 9 und 14 Euro und sind jeden Cent wert. Vorspeisen gibt es ab 3,50 Euro. Insgesamt ein sehr gutes Restaurant!

1 Danke, Falko S!