“Der beste Inder in Berlin”
Bewertung zu Haveli

Haveli
Platz Nr. 20 von 9.001 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Am Sonntag, dem 24.12.2017 findet kein Sonntagsbuffet statt und wir öffnen erst um 17:00 Uhr. Am Montag, dem 25.12.2017 und dem 01.01.2018, hat unser Restaurant für Sie ab 17:00 Uhr geöffnet.
Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr familiär, nett, das Essen fantastisch, seit Jahren unser Lieblingsrestaurant nicht nur in Berlin!

1  Danke, MDDW!
Bewertung schreibenBewertungen (1.001)

Bewertet am 10. Februar 2014

Wir wohnen ganz in der Nähe und besuchen das Restaurant seit vielen Jahren etwa einmal im Monat. Das Essen ist sehr empfehlenswert und die Currysoße haben wir so gut noch bei keinem anderen Inder gegessen. Bei dem familiären Betrieb bedient die Chefin im traditionellen Gewand, was die besondere, herzliche Atmosphäre unterstreicht.

1  Danke, JohnWinterfeld!
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir wohnen seit ein paar Jahren um die Ecke und kommen immer wieder her. Haveli ist einer der besten Inder in der Gegend. Abgesehen vom leckeren Essen sind die Eigentümer sehr nett!

1  Danke, talidor!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir wollten auf unserem Kurztrip in Berlin indisch essen gehen, haben uns vorab mehrere verschiedene Meinungen eingeholt und uns dann für das Haveli entschieden. Das Ambiente ist zwar bis auf ein paar indische Figuren nicht übermäßig indisch. Das macht es aber nicht unsympathisch. Der Service ist ausgesprochen freundlich und die Speisenauswahl reichhaltig. Wir gehen regelmäßig überall auf Reisen in Deutschland indisch essen und vom Geschmack der Speisen waren wir überaus positiv überrascht. Das Haveli zählt zu Recht zu den besten Indern in Berlin! Die Preise für Hauptgerichte liegen etwa zwischen 9 und 14 Euro und sind jeden Cent wert. Vorspeisen gibt es ab 3,50 Euro. Insgesamt ein sehr gutes Restaurant!

1  Danke, Falko S!
Bewertet am 9. Februar 2014

Gutes Essen in schöner Atmosphäre, freundliche Bedienung und gute Preise.
Wir kommen immer wieder gern mit der Familie und mit Freunden.

1  Danke, Kay R!