“Lecker indisch essen am Viktoria-Luise Park”
Bewertung zu Haveli

Haveli
Platz Nr. 15 von 8.503 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 11,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (4) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst. Für den Sommer möchten wir Ihnen als besonders Highlight unseren gut fünfzig Plätze bietenden Sommergarten auf dem eigenen Grundstück empfehlen, Frisch gezapftes Bier oder exotisches indisches Eis bringen die gewünschte Abkühlung unter den ausladenden Sonnenschirmen. Natürlich bieten auch die verschiedenen Kaffeeangebote von Eiskaffee bis Latte Macchiatto einen Hochgenuß in unserer grünen Oase.
“Lecker indisch essen am Viktoria-Luise Park”
Bewertet am 9. Februar 2014

Gutes Essen in schöner Atmosphäre, freundliche Bedienung und gute Preise.
Wir kommen immer wieder gern mit der Familie und mit Freunden.

1 Danke, Kay R!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Restaurant Haveli”
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir treffen uns seit Jahren regelmäßig zum Essen im Haveli. Das Essen ist immer frisch und gut gewürzt. Die Inhaber sind sehr freundlich, bedienen die Gäste selbst und gehen auch auf Sonderwünsche ein. Man fühlt sich wirklich als Gast im Haveli.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Gabriele B!
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Restaurant Haveli in Berlin Schöneberg”
Bewertet am 6. Februar 2014

Extrem leckeres und frisches Essen. Bin sehr gerne Gast in diesem Restaurant und werde immer wieder gerne kommen

1 Danke, Kat N!
“Leereres Haus, leicht gehobene Küche”
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren als Paar am Montag Anfang Februar 2014 dort und waren als erstes erschreckt. NULL Gäste im Lokal, auch während der nächste Stunde blieb das so - und es war ein gutbesuchtes Viertel bei 19.45 Uhr. Die Preise sind für das uns gebotene etwas zu hoch, 15 Euro für eine Kaninchenkeule, unterlegt mit Reis und nichts als Zucchini. Das Menü entsprach auch nicht der Restaurantbeschreibung "chilenisch", eher an normal Haushaltsküche (gängiges Fleisch und Fisch).

Aber es war essbar. Und es war gar nicht soo schlecht -> Eine 3+ (1+ Endnote, 6 Schlechtnote)

Danke, naechstenliebe!
“Wohlfühlrestaurant mit spitzen Küche und super Service”
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Haveli ist das beste und authentischste indische Restaurant in Berlin. Wir gehen seit Jahren mindestens einmal wöchentlich dorthin und werden jedes mal herzlich empfangen. Das Essen ist immer frisch und toll gewürzt, einfach lecker. Man wird von dem reizenden Inhaber-Paar persönlich bedient und mittlerweile hat sich zwischen uns ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und Parmjit und Gurdev teilen gern ihr Wissen über die verschiedenen Gewürze und Kräuter und deren Heilwirkung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und können jedem, der die indische Küche mag, das Haveli empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Aneschu!