“Köstlichstes indisches Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Platz Nr. 11 von 7.692 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 11,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (4) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst. Für den Sommer möchten wir Ihnen als besonders Highlight unseren gut fünfzig Plätze bietenden Sommergarten auf dem eigenen Grundstück empfehlen, Frisch gezapftes Bier oder exotisches indisches Eis bringen die gewünschte Abkühlung unter den ausladenden Sonnenschirmen. Natürlich bieten auch die verschiedenen Kaffeeangebote von Eiskaffee bis Latte Macchiatto einen Hochgenuß in unserer grünen Oase.
“Köstlichstes indisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Essen gehen zählt zu unseren Hobbys :-) Seit Jahren gehört das Haveli zu den Restaurants in Berlin, die wir immer wieder aufsuchen und ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir kennen viele indische Restaurants quer durch die ganze Stadt, unser Urteil ist eindeutig: Top!! Das Essen im Haveli ist frisch und aromatisch, die Atmosphäre einladend, und das Besitzer-Paar ist so nett und herzlich, es ist einfach ein tolles Restaurant! Wir freuen uns aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Zoney75!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute und vor allem frische Küche. Das Essen ist einfach lecker! Die Bedienung ist nett und freundlich.

Danke, cora300896!
“Alles frisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war Super frisch und hat sehr lecker geschmeckt. Die Beilagen wie Reis und Nan waren so mit die besten, die ich je hatte. Macht weiter so. Gerne wieder!!!

Danke, Rowan C!
Bremen, Deutschland
“Für uns das beste indische Restaurant Berlins!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Eher durchZufall entdeckten wir vor vielen Jahren dieses indische Restaurant, in unmittelbarer Nähe des wunderschönen Viktoria-Luise-Platzes (U Bahn: U4). Danach haben wir immer wieder auch andere indische Restaurants probiert (nachdem uns das Essen nicht selten schwer im Magen lag), aber schnell war klar: "Haveli" ist das beste in Berlin. Seitdem ist es unser Stammrestaurant - und nicht nur unsers. So sahen wir hier für viele Jahre die Sängerin Nena als häufigen Gast - als sie noch in Berlin lebte. Besonders schön finden wir, dass es auch eine Menge vegetarische Gerichte gibt und die Köche auf Sonderwünsche problemlos eingehen. Nicht so scharf, oder sehr scharf? Ohne Zwiebeln oder Knoblauch? Für die Küche kein Problem, da alles frisch zubereitet wird. Betritt man das Restaurant, tritt man in eine sehr ruhige und schöne andere Welt ein, die die Hektik und den Lärm der Welt schnell vergessen lässt. Besonders ist auch der liebevolle und herzliche Service der Besitzer. Im Sommer kann man übrigens auch auf der Terrasse essen. Achtung: Neuerdings hat das Haveli am Montag geschlossen (Ruhetag).

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 609Brian!
“Sehr gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich bin seit Jahren Kunde in dem Restaurant und bin von der gleichmässigen sehr guten Qualität
sehr angetan.

• Aufenthalt Dezember 2013