“Haveli hat ,,köstlich " neu definiert!”
Bewertung zu Haveli

Haveli
Platz Nr. 14 von 8.941 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Am Sonntag, dem 24.12.2017 findet kein Sonntagsbuffet statt und wir öffnen erst um 17:00 Uhr. Am Montag, dem 25.12.2017 und dem 01.01.2018, hat unser Restaurant für Sie ab 17:00 Uhr geöffnet.
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Wärme der Chefin und dem Chef, ihr köstliches Essen, ihr Service , die gute Atmosphäre ...ist um nichts auf der Welt zu tauschen!!!! Was für ein Anlass auch bevor steht, ein anderes restaurant steht nie zur debatte ein anderes restaurant käme nie in Frage..
Wir fühlen uns zu hause und sind Haveli dankbar Teil unser Familie geworden zu sein...
Sie haben köstlich neu definiert!!!

1  Danke, TuugbaG!

Bewertet am 14. Januar 2014

Ich denke, Haveli ist mit das beste indische Restaurant in Berlin. Wir kommen seit 10 Jahren wöchentlich und sind stets mehr als zufrieden. Haben schon etliche andere indische Restaurants besucht, aber keines ist so ausgezeichnet wie Haveli-sowohl was die Speisen als auch den Service angeht.

1  Danke, MV1220!
Bewertet am 11. Januar 2014

Als ich heute zum wiederholten mal bei euch essen war dachte ich mir die welt sollte von euch wissen... so ein herzlichen service habe ich in Berlin noch nie erlebt! Das essen ist wirklich sehr gut, frisch und gesund und vorallem lecker! Der Preis ist mehr als fair. Was will man mehr?! Die Hünchen Ingwer suppe ist ein muss! Ich bin einfach mehr als zufrieden, wenn indisch dann Haveli soviel steht fest! Bitte macht einfach so weiter! Herzlich, nett und familiär. Ich danke euch

Danke, Jef M!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben bei unserem letzten Berlin Trip das Haveli auf Grund der Bewertungen in diesem Forum ausgewählt. Die Tischreservierung ist leider "untergegangen" aber wir haben dann noch einen Tisch bekommen obwohl das Restaurant ausgebucht war. Der Service schien in Anbetracht der "Fülle" etwas überfordert. Die freundliche Art hat aber vieles wett gemacht. Das Essen war sehr köstlich und wir werden das Haveli beim nächsten Besuch noch einmal testen.

Danke, aapmi94!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Nachdem wir viele indische Restaurants in Berlin ausprobiert haben, essen wir immer bei Haveli. Uns gefallen besonders die Tandoori Gerichte, die freundliche Atmosphäre und der gute Service. Haveli ist mit Abstand eines der besten indischen Restaurants in Berlin.

Danke, Manfred189!