“Ausgezeichnet!”
Bewertung zu Haveli

Haveli
Platz Nr. 22 von 8.371 Restaurants in Berlin
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 11,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (4) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst. Für den Sommer möchten wir Ihnen als besonders Highlight unseren gut fünfzig Plätze bietenden Sommergarten auf dem eigenen Grundstück empfehlen, Frisch gezapftes Bier oder exotisches indisches Eis bringen die gewünschte Abkühlung unter den ausladenden Sonnenschirmen. Natürlich bieten auch die verschiedenen Kaffeeangebote von Eiskaffee bis Latte Macchiatto einen Hochgenuß in unserer grünen Oase.
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 14. Januar 2014

Ich denke, Haveli ist mit das beste indische Restaurant in Berlin. Wir kommen seit 10 Jahren wöchentlich und sind stets mehr als zufrieden. Haben schon etliche andere indische Restaurants besucht, aber keines ist so ausgezeichnet wie Haveli-sowohl was die Speisen als auch den Service angeht.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, MV1220!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Restaurant mit Herz”
Bewertet am 11. Januar 2014

Als ich heute zum wiederholten mal bei euch essen war dachte ich mir die welt sollte von euch wissen... so ein herzlichen service habe ich in Berlin noch nie erlebt! Das essen ist wirklich sehr gut, frisch und gesund und vorallem lecker! Der Preis ist mehr als fair. Was will man mehr?! Die Hünchen Ingwer suppe ist ein muss! Ich bin einfach mehr als zufrieden, wenn indisch dann Haveli soviel steht fest! Bitte macht einfach so weiter! Herzlich, nett und familiär. Ich danke euch

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jef M!
Minden, Deutschland
“Authentische indische Küche”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben bei unserem letzten Berlin Trip das Haveli auf Grund der Bewertungen in diesem Forum ausgewählt. Die Tischreservierung ist leider "untergegangen" aber wir haben dann noch einen Tisch bekommen obwohl das Restaurant ausgebucht war. Der Service schien in Anbetracht der "Fülle" etwas überfordert. Die freundliche Art hat aber vieles wett gemacht. Das Essen war sehr köstlich und wir werden das Haveli beim nächsten Besuch noch einmal testen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, aapmi94!
“Sehr gute indische Küche!”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Nachdem wir viele indische Restaurants in Berlin ausprobiert haben, essen wir immer bei Haveli. Uns gefallen besonders die Tandoori Gerichte, die freundliche Atmosphäre und der gute Service. Haveli ist mit Abstand eines der besten indischen Restaurants in Berlin.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Manfred189!
“Super Service zu leckeren Speisen”
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Haveli haben wir ebenfalls über Bewertungen im Netz gefunden und waren glücklich überwiesen Überraschungsfund. Der Service war sehr persönlich und man war engagiert, auf unsere Wünsche einzugehen.
Das Essen war geschmacklich ausgewogen und das Fleisch von guter Qualität - die Portionen machen satt und Brot wird gern und ungefragt nachgereicht.
Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen, wer (europäisch)indisches Essen, mag wir hier nicht enttäuscht!

Danke, Nis I!