“Gut aber etwas teuer”

Küche: österreichisch, deutsch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert an einem Samstag zum Frühstück dort. Leider waren die Bedienungen völlig unterbesetzt, sodass wir schon fast eine dreiviertel Stunde auf unseren Kaffee warten mussten. Das frühstück gar auch sehr lange gedauert. Die Bedienungen waren trotz Streß überaus freundlich, das Essen war qualitativ sehr gut, die Portionen für den Preis etwas kleiner, als man es in Berlin gewohnt ist.

1  Danke, Glittery B!

Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt schön verwinkelt im Kollwitzkiez. Am besten sitzt es sich im Sommer auf der Terrasse. Das wohl beliebteste Gericht ist das Wiener Schnitzel und die rote beete Butter. Aufjedenfall ein Berliner Geheimtipp fuer ein super Preis-Leistungsverhaeltnis und die Maedels dort machen einen super guten Job. Vielen Dank an das gesamte Team und wir kommen gerne wieder!!!

2  Danke, alicenigrini!
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum Frühstück hatten wir dieses Restaurant bei uns in der Nähe ausgesucht. Davon waren wir so überzeugt, dass wir zum Nachtessen einen Tisch reservierten. Es hat sich gelohnt. Die Wienerschnitzel mit ganz verschiedenen Beilagen waren herrlich und der Service immer aufmerksam und sehr freundlich.
Bei einem nächsten Berlinbesuch werden wir sicher wiederkommen.

1  Danke, peter s!
Bewertet am 17. August 2013

wurde von vielen Freunden empfohlen und wir entschieden uns, Zum Dritten Mann eine Chance für eine authentische Wiener Abendessen. Wir hatten Glück mit einem Tisch nach einer kurzen und angenehmen Aufenthalt kaum erwarten. Bestellte den Tafelspitz und Wiener Schnitzel. Beide waren sehr lecker und gepaart mit der empfohlene Wein. Der Standard war hoch und ein sehr schönes Ambiente. Entsprach den Erwartungen und vieles mehr.

• Ambiente
2  Danke, Denis H!
Bewertet am 29. April 2013

...mit sehr sehr guter Küche aus Österreich. Nettes Ambiente und sehr aufmerksames Personal. Tolle Weinkarte und auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

• Ambiente
2  Danke, Akolein!