“feines Frühstück, perfektes Wienerschnitzel”
Bewertung zu Zum Dritten Mann

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“feines Frühstück, perfektes Wienerschnitzel”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum Frühstück hatten wir dieses Restaurant bei uns in der Nähe ausgesucht. Davon waren wir so überzeugt, dass wir zum Nachtessen einen Tisch reservierten. Es hat sich gelohnt. Die Wienerschnitzel mit ganz verschiedenen Beilagen waren herrlich und der Service immer aufmerksam und sehr freundlich.
Bei einem nächsten Berlinbesuch werden wir sicher wiederkommen.

1 Danke, peter s!

Beitragender der Stufe 5
““Super Essen & Service””
Bewertet am 17. August 2013

wurde von vielen Freunden empfohlen und wir entschieden uns, Zum Dritten Mann eine Chance für eine authentische Wiener Abendessen. Wir hatten Glück mit einem Tisch nach einer kurzen und angenehmen Aufenthalt kaum erwarten. Bestellte den Tafelspitz und Wiener Schnitzel. Beide waren sehr lecker und gepaart mit der empfohlene Wein. Der Standard war hoch und ein sehr schönes Ambiente. Entsprach den Erwartungen und vieles mehr.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Denis H!
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Restaurant....”
Bewertet am 29. April 2013

...mit sehr sehr guter Küche aus Österreich. Nettes Ambiente und sehr aufmerksames Personal. Tolle Weinkarte und auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, ReikW!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
“super Essen”
Bewertet am 15. Januar 2013

Das Essen schmeckt sehr gut. Der Service ist sehr aufmerksam, höflich und schnell. Der Gruß aus der Küche war bisher jedes Mal ein Hochgenuss. Dieses Restaurant habe ich schon vielen Freunden empfohlen und alle haben sich sehr lobend über das authentische österreichische Mahl geäußert.

Aufenthalt November 2012
4 Danke, JaniBerlin!
Beitragender der Stufe 1
“Küche und Service auf höchstem Niveau”
Bewertet am 3. November 2012

Im September zufällig das erste mal im Dritten Mann gestrandet und derart positiv überrascht, das wir bei jedem Berlinaufenthalt unbedingt hier zum essen gehen. Liebevoller und charmanter Service, fantastische Küche, traumhafte Desserts machen den Besuch zum Erlebnis! Was Essen und Service betrifft bin ich normalerweise sehr kritisch, aber hier ist wirklich alles perfekt! Am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren.

3 Danke, Eric801!