“Gheimtipp für Geniesser karibischer Küche” 5 von fünf Punkten

RosaCaleta
Platz Nr. 721 von 8.119 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 18 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Das RosaCaleta ist ein Restaurant für Menschen, die gutes Essen in einer entspannten Atmosphäre genießen und Menschen aus einem internationalen Netzwerk kennenlernen möchten. Alles, was im RosaCaleta serviert wird, stammt aus UNSERER Küche. Jedes Gericht wurde zusammengestellt, um einen farbenfrohen Augenschmaus und vielfältige Geschmacksrichtigungen auf eure Teller zu zaubern.
Bremen
“Gheimtipp für Geniesser karibischer Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Klasse Location in Kreuzberg etwas abseits des Troubels. Der Besitzer kümmert sich persönlich um seine Gäste. Die Speisekarte wird erklärt, sofern die Gerichte nicht bekannt sind.. Das Sitzen im Freien ist möglich. sehr aufmerksame Bedienung. Achtung: Eine Reservierung ist angezeigt. Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert.

Ambiente
      Essen