“Tolles Ambiente, gutes Essen”
Bewertung zu RosaCaleta

RosaCaleta
Platz Nr. 790 von 8.396 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 19 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Das RosaCaleta ist ein Restaurant für Menschen, die gutes Essen in einer entspannten Atmosphäre genießen und Menschen aus einem internationalen Netzwerk kennenlernen möchten. Alles, was im RosaCaleta serviert wird, stammt aus UNSERER Küche. Jedes Gericht wurde zusammengestellt, um einen farbenfrohen Augenschmaus und vielfältige Geschmacksrichtigungen auf eure Teller zu zaubern.
Campinas, SP
“Tolles Ambiente, gutes Essen”
Bewertet am 17. Mai 2011

Im Rahmen einer kleinen Geburtstagsfeier hatten wir einen Tisch reserviert. Personal sehr flexibel. Angenehmes Flair. Nettes Personal mit persöhnlichem Touch. Essen ausgefallen und gut. Preise angemessen, für Kreuzberg eher leicht gehobenes Preisniveau. Guter Wein, wenn auch kleine Auswahl. Parken je nach Tageszeit schwierig. Am Besten zu Fuss ankommen. Am Wochenende auf jeden Fall reservieren.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Peterpan6789!

“Sehr gut!”
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren vor ein paar Tagen in RosaCaleta und sind uns sicher, das war nicht das letzte Mal. Das Essen war sehr gut vorbereitet und hat auch sehr gut geschmeckt (drei Personen, drei unterschiedliche Gerichte). Der Koch hat uns im Vorfeld alles ausführlich erklärt. Das Personal war sehr nett und freundlich.

Danke, DorotaL31!
Bremen
“Gheimtipp für Geniesser karibischer Küche”
Bewertet am 26. August 2010

Klasse Location in Kreuzberg etwas abseits des Troubels. Der Besitzer kümmert sich persönlich um seine Gäste. Die Speisekarte wird erklärt, sofern die Gerichte nicht bekannt sind.. Das Sitzen im Freien ist möglich. sehr aufmerksame Bedienung. Achtung: Eine Reservierung ist angezeigt. Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert.

Danke, OneWorldUnited!