“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 173 von 667 Hotels in Berlin
Karlsfeld, Germany
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Neu eingerichtetes Ibis-Styles-Hotel in altem Plattenbau. Service und Zimmer prima, einziger Nachteil: Das Gebäude ist wohl insgesamt sehr hellhörig. Die Schallisolation zur Straße ist gut gelungen, die zu benachbarten Zimmer eher weniger. Gute Lage und netter Service gleichen das (für mich) aber aus.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, eumel50!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo eumel50,
wir bedanken für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Mit großer Freude haben wir gelese, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Bergheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Danke an das ganze Team, wir hatten eine tolle Woche bei Euch und kommen sehr gerne wieder.
Wir hatten ein schönes Zimmer, alles sauber. Der Empfang war freundlich, wir haben viele Infos erhalten. Kaffee, Tee und Wasser bis abends gratis neben der Rezeption.
Ein klasse Frühstücksbuffet und netter Service.
Die Lage am Alexanderplatz ist genial, man kommt mit dem ÖPNV problemlos überall hin.
Gratis WLAN im ganzen Hotel.
Was will man mehr.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, frankfurtermoni!
Hallo frankfurtermoni,
vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr über Ihren Eintrag gefreut und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bals wieder zu sehen.
Dietikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015

Sehr gut : 4 richtige Betten ! Morgenbuffet ! Sauberkeit Essraum ! Lage !
Alexanderplatz in unmittelbarer Nähe. Alles gut zu Fuss erreichbar !
Der Weihnachtsmarkt wahr schön und gross ;)
gerne wieder !

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, rolfs550!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2015
Sehr geehrter rolfs550,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung.
Mit Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bergisch Gladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Mein Büro hatte das Hotel kurzfristig gebucht, da ich geschäftlich in Berlin gestrandet war.
Bei der Anmeldung gab es schon die ersten Probleme, dass meine Reservierung nicht gefunden wurde
und ich reichlich unter Zeitdruck stand. Die Reservierung wurde dann doch gefunden. Alle Formalitäten waren nach rund 30 Minuten! erledigt.

Das Zimmer war zwar recht klein, jedoch sehr sauber.

Auf dem Weg zum Frühstück, bat ich die Zimmerdame, mein Zimmer noch nicht zu reinigen, da ich noch nicht gepackt hatte und hängte, das dafür vorgesehende Schild vor meine Zimmertür.

Das Frühstück an sich ist recht umfangreich, dafür das es kostenlos ist, habe ich auch nicht mehr erwartet.
Leider waren die Teller und die Messer sehr schmierig und es klebten noch Essensreste daran. Die Untertasse ließ sich auch sehr schwer von der Tasse trennen. Der Raum war gut besucht und das Personal bemüht Freiräume für neue Gäste zu schaffen oder nach zu legen. Negativ aufgefallen ist mir, der schroffe Ton der Angestellten, wenn man nicht sofort Platz machte und die Aussagen vom Personal: Die fressen heute wieder, wie die Schweine! Service geht anders!
Wieder auf meiner Etage angekommen, bemerkte ich, dass die Zimmerdame meine Information und auch das Schild komplett ignoriert hatte und meine Zimmertür weit offen stand, aber von einer reinigen Person war weit und breit nichts zu sehen.

Das erste und letzte Mal, dass ich dort übernachtet habe! Ich bin beruflich viel unterwegs, aber ein derartigen
schlechten Service, Vokabular der Angestellen, sowie der Umgang mit zahlenden Gästen ist mir noch nicht
passiert, da hilft leider auch nicht die günstige Lage zum Alexanderplatz.

Hochachtungsvoll
Herman H.

Aufenthalt November 2015
2 Danke, Herman H!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2015
Sehr geehrter Herr Herman H
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.

Über Ihre positive Anmerkung bezüglich des Frühstücks und der Zimmer bedanken wir uns.

Um so mehr sind wir bestürzt über die weiteren geschilderten Erlebnisse, die wir eindringlich und sehr ernsthaft mit den Mitarbeitern und Kollegen besprechen und entsprechend auswerten werden. Diese entsprechend bei weitem nicht unserem hohen Serviceanspruch. Allgemein werden die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit besonders hervorgehoben. Dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben betrübt uns sehr und wir können Ihren Unmut nachvollziehen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht als wiederkehrenden Kunden haben gewinnen können und entschuldigen uns in aller Form.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut zu finden. Ich bin am Hauptbahnhof angekommen und dann mit der S bahn zum Alexanderplatz jetzt 200 m geradeaus und schon im Hotel. Viele Restaurants in der Nähe. Zimmer sauber, Frühstück in Ordnung alles da. Preis für Berlin in Ordnung. Ich komme wieder weg der guten Anbindung wenn man ohne Auto ist

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Jürgen S!
Sehr geehrter Jürgen S,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Über Ihren positiven Eintrag haben wir uns sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ACCOR, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz