“Freundlich und sauber”

Nr. 152 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 16. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard G!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Bewertung schreibenBewertungen (1.262)

Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Alexanderplatz. Somit sind alle öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Unser 3-Bett-Zimmer war groß und sauber, im Bad wäre etwas mehr Platz schön gewesen.
Das Frühstück ist frisch und lässt keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela F!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Hallo Michaela F,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.
Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben freut uns sehr und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. Juli 2014

Super hotel super stadt super ferien
War sehr zufrieden mit allen kriterien. Würde wieder in dieses hotel gehen und bei hotelplan meine stadtferien buchen'
Es wart toll :)))))) jajjajajaajjajajajjajajaj

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Nadine W!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Hallo Nadine W,
WOW, was für eine tolle Bewertung!! Vielen Dank für ihren Besuch und Eintrag und hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jeany_666!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Bewertet am 19. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter I!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Bewertet am 6. Juni 2014

Nachdem wir endlich das Hotel gefunden haben, sind wir sehr freundlich empfangen worden.Unser Zimmer war ruhig gelegen (5.Stock). Das Frühstück war okay. Die Lage war Super! Die S/U-Bahn war nicht weit entfernt unserem Hotel. Stadtpläne und Auskünfte über die Stadt konnte man sich an der Rezeption holen.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, flow20!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Hallo Jule W,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei sun und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte, und dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Gerne würden wie Sie wieder bei uns willkommen heißen.
Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 4. Juni 2014

Das Personal im Hotel war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotel ist sehr zentral beim Alexanderplatz gelegen und dennoch ruhig.
Die Teppiche im Hotelzimmer wirken etwas schmudelig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Alois G!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Hallo Alois G.,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Teppichböden sind in der Tat etwas älter, werden aber täglich gesaugt und halbjährlich durch eine Fachfirma shampooniert. Auch sind wir intern in der Beratung zu einem kompletten Tausch in absehbarer Zeit. Wir bedauern, dass dies ihren Gesamteintrug ein wenig getrübt hat, hoffen aber dennoch, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß

Prenzlauer Berg
Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte
Nr. 137 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 152 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 63€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz