“Ibis Styles”

Nr. 151 von 634 Hotels in Berlin
Graz, Österreich
“Ibis Styles”
Bewertet am 6. Juni 2014

Nachdem wir endlich das Hotel gefunden haben, sind wir sehr freundlich empfangen worden.Unser Zimmer war ruhig gelegen (5.Stock). Das Frühstück war okay. Die Lage war Super! Die S/U-Bahn war nicht weit entfernt unserem Hotel. Stadtpläne und Auskünfte über die Stadt konnte man sich an der Rezeption holen.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, flow20!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Hallo Jule W,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei sun und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte, und dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Gerne würden wie Sie wieder bei uns willkommen heißen.
Mit freundlichem Gruß

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Rothenburg, Switzerland
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Personal im Hotel war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotel ist sehr zentral beim Alexanderplatz gelegen und dennoch ruhig.
Die Teppiche im Hotelzimmer wirken etwas schmudelig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Alois G!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo Alois G.,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Teppichböden sind in der Tat etwas älter, werden aber täglich gesaugt und halbjährlich durch eine Fachfirma shampooniert. Auch sind wir intern in der Beratung zu einem kompletten Tausch in absehbarer Zeit. Wir bedauern, dass dies ihren Gesamteintrug ein wenig getrübt hat, hoffen aber dennoch, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Bewertet am 28. Mai 2014

Eine Nacht geschäftlich verbracht. Netter Empfang, schneller Check in und Check out; Personal freundlich und serviceorientiert. Gut organisiert ! Also zum Übernachten einfach prima und Preis sehr fair.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Sternch!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo Sternch.
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und teilen auch dies gerne unserem Team mit. Vielleicht dürfen wir Sie wieder ganz schnell bei uns begrüßen.
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Ibis Style wartet mit netten bunten Farbdetails auf. Als Stadthotel für eine Nacht prinzipiell wunderbar geeignet, weil klasse Location direkt hinterm Alex- von Tegel mit dem Flughafenbus ohne Umsteigen erreichbar. Personal ist freundlich, W-Lan verfügbar, Frühstück wirklich exzellent bei diesem Preis! Alles wäre gut, wenn nicht die Frontseite des Hauses direkt zur Strassenbahntrasse zeigen würde und die Glascontainer auch um 5Uhr morgens gern genutzt werden. Mein Tipp: Unbedingt Zimmer nach hinten raus verlangen, dann wirklich klasse!

Könnte man durch Schalldämmung auch hinkriegen, wie das Schwesterhotel am Frankfurter Flughafen beweist.

Zimmertipp: Fernab der Strassenseite!
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, wendywombatine!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte wendywombatine,
herzlichen Dank uns für Ihren Aufenthalt und ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns für ihre positiven Worte und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Unser Bestreben ist es, unsere hohe Servicestandards zu verbessern und auch beim Thema Schallschutz immer weitere Verbesserungen vorzunehmen. Doch könnenn wir stadttypische Geräusche am lebendigen Alexanderplatz auch leider nie ganz vermeiden und hoffen dennoch, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kriessern
Bewertet am 7. Mai 2014

Lage : Super
Zimmer : Super
Personal : bis auf 1 Person.....Super!
Schlafen : Super
Frühstück : Super
Berlin allgemein sehr sauber und viel Grün. Eine angenehme Stadt die es sich lohnt zu Besuchen
Werden dieses Hotel weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Gabriela S!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Gabriela S,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mitzuteilen!!! Dann würden wir uns über eine erneuten Aufenthalt von Ihnen sehr freuen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 111 von 634 in Berlin
Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz