Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
  • Zimmerservice
166 $*
136 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
1.291 Ergebnisse
Bewertet 24. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Bewertet 22. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Bewertet 7. April 2014

IBIs Styles ist die Designervariante der IBIS Hotels, zeichnet sich aus durch helle freundliche Farben, großzügige Zimmer, kostenloses W LAN, kostenloses Telefonieren innerhalb Deutschlands ( Festnetz) und sehr gutes Frühstück. Das alles verbunden mit zentraler Lage am Alexanderplatz und sehr freundlichem Personal, hier stimmen der Gesamtservice und das Preis / Leistungsverhältnis, wenn sie auf Überflüssiges verzichten können

Zimmertipp: Fragen Sie nach ruhig gelegenen Zimmern, um ein optimales Schlaferlebnis zu garantieren
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elke M!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrte Elke M,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 6. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Bewertet 20. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014