i31 Hotel(Berlin)
125 $
114 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

160 $
124 $
198 $
122 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

170 $
127 $
Hotel Website
  • Pool
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

102 $
75 $
  • Zimmerservice
163 $
115 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

96 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
68 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

134 $
126 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.318)
1.318 Ergebnisse
Bewertet 18. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Bewertet 15. Januar 2014

Hotel in sehr kurzer Entfernung zum Alexanderplatz. Sehr sauber, gutes Frühstück. Nur die Diskothek (open End!!) in unmittelbarer Nähe raubt einem Nachts den Schlaf, da gibt es morgens um 8 Uhr noch BumBumBum.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra S!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Sehr geehrte Petra S

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertugn auf tripadvisor.

Wir freuen uns über Ihre positive Erwähnung bezüglich der Sauberkeit und unserem Frühstücksangebot.
Vielelicht dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet 6. Januar 2014

War alles ganz gut..
wir sind zufrieden mit der Reise..
Eine tolle erfahrung.. das hotel war auch ganz gut..es wurde jeden Tag gepuzt...
Die lage war super...
Man konnte gut essen gehen in der nähe....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Fersit D!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Hallo Fersit D

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 1. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Bewertet 22. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich