“gutes zentrales Hotel”

Nr. 147 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hansjoachim S!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Bewertungen (1.215)

Bewertet am 18. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, seastar81!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Bewertet am 15. Januar 2014

Hotel in sehr kurzer Entfernung zum Alexanderplatz. Sehr sauber, gutes Frühstück. Nur die Diskothek (open End!!) in unmittelbarer Nähe raubt einem Nachts den Schlaf, da gibt es morgens um 8 Uhr noch BumBumBum.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra S!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Sehr geehrte Petra S

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertugn auf tripadvisor.

Wir freuen uns über Ihre positive Erwähnung bezüglich der Sauberkeit und unserem Frühstücksangebot.
Vielelicht dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 6. Januar 2014

War alles ganz gut..
wir sind zufrieden mit der Reise..
Eine tolle erfahrung.. das hotel war auch ganz gut..es wurde jeden Tag gepuzt...
Die lage war super...
Man konnte gut essen gehen in der nähe....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Fersit D!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Hallo Fersit D

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans R!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Bewertet am 22. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Micha S!

Bewertet am 14. Dezember 2013

Großes Bett im Standardzimmer, WLAN kostenlos, Frühstücksbuffet inklusive, Festnetztelefon Inland inklusive. Ibis Styles zeigt: funktionale Einrichtung kann auch stylish und heimelig sein. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, betroier!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Hallo betroier,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und dass Sie dies hier mitteilen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Prenzlauer Berg
Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte
Nr. 144 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz