Bewertungen (1.357)
Bewertet am 18. Januar 2014

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Bewertet am 15. Januar 2014

Hotel in sehr kurzer Entfernung zum Alexanderplatz. Sehr sauber, gutes Frühstück. Nur die Diskothek (open End!!) in unmittelbarer Nähe raubt einem Nachts den Schlaf, da gibt es morgens um 8 Uhr noch BumBumBum.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra S!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Sehr geehrte Petra S

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertugn auf tripadvisor.

Wir freuen uns über Ihre positive Erwähnung bezüglich der Sauberkeit und unserem Frühstücksangebot.
Vielelicht dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 6. Januar 2014

War alles ganz gut..
wir sind zufrieden mit der Reise..
Eine tolle erfahrung.. das hotel war auch ganz gut..es wurde jeden Tag gepuzt...
Die lage war super...
Man konnte gut essen gehen in der nähe....

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Fersit D!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Hallo Fersit D

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. Januar 2014

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Bewertet am 22. Dezember 2013

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich