“Berlin”

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
Nr. 145 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 6. Januar 2014

War alles ganz gut..
wir sind zufrieden mit der Reise..
Eine tolle erfahrung.. das hotel war auch ganz gut..es wurde jeden Tag gepuzt...
Die lage war super...
Man konnte gut essen gehen in der nähe....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Fersit D!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Hallo Fersit D

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertungen (1.234)

Bewertet am 1. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans R!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Bewertet am 22. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Micha S!

Bewertet am 14. Dezember 2013

Großes Bett im Standardzimmer, WLAN kostenlos, Frühstücksbuffet inklusive, Festnetztelefon Inland inklusive. Ibis Styles zeigt: funktionale Einrichtung kann auch stylish und heimelig sein. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, betroier!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Hallo betroier,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und dass Sie dies hier mitteilen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel war sehr gut. Frühstück ist inbegriffen. Leider gab es in Frühstücksraum nicht genügend Sitzmöglichkeiten-
Das Hotel ist einfach aber sauber mit sehr netten Personal. Das Hotel ist in sehr guter zentraler Lage.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Kai-sören K!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrter Kai-sören K,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung bei Tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 11. November 2013

Die gute Ausnahme zu Beginn: Das Frühstück ist gut. Es wird allerdings in einem abartig engen Raum gereicht, es ist sehr unangenehm, fast unerträglich eng. Das Bad stank beim Beziehen des Zimmers, die Accor Platinum-Karte (höchste Stufe!) brachte überhaupt nichts, ein Late Checkout wurde kategorisch verweigert. Die Zimmer sind abgewetzt. Die Fenster schließen nicht richtig, die ganze Nacht war Club-Musik zu hören. Nur 1 Fahrstuhl, der extram langsam ist. Personal kommt um 9.10 Uhr ohne Rücksicht auf Privatsphäre ins Zimmer, Personal schreit (anders kann man das nicht nennen) im Flur rum. Unmöglich. Nie wieder. Und dafür 68 Euro gezahlt, andere sogar 80 Euro.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich würde ich sagen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reise78!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrte Reise78,

wir danken für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die uns hilft Schwachstellen zu erkennen und Service zu verbessern.

Ihre Bewertung werden wir zum Anlass nehmen, eindringlich mit dem Housekeeping eindringlich über Geräuschpegel und dem umsichtigen Zutritt zu den Zimmern zu besprechen.

Die Attribute wie "abartig eng" wollen wir hier nicht weiter kommentieren.

Es ist uns sehr wichtig, die Zimmer in einwandfreien Zustand zu übergeben, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, reicht ein Anruf beim Empfang, der alle Möglichkeiten auslotet, Abhilfe zu schaffen. Leider ist uns hierzu keine Meldung bekannt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, was Sie in ihrem Zimmer bemängelt haben.

Für unsere GOLD & PLATINUM Mitglieder bieten wir den Late Check Out nach Möglichkeit an, was - wie in den AGB´s beschrieben - wir jedoch nur nach Verfügbarkeit anbieten können. Da wir in den letzten Wochen beinahe täglich ausgebucht waren, konnten wir den Service leider nicht immer anbieten, da wir - wie auch Ihnen - einen Check In ab 15:00 Uhr jedem Gast garantieren müssen.

Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und können nur hoffen, dass Sie uns eine Chance zu geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 28. Oktober 2013

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Saigriha!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz