Bewertungen (1.355)
1.355 Ergebnisse
Bewertet am 11. November 2013

Die gute Ausnahme zu Beginn: Das Frühstück ist gut. Es wird allerdings in einem abartig engen Raum gereicht, es ist sehr unangenehm, fast unerträglich eng. Das Bad stank beim Beziehen des Zimmers, die Accor Platinum-Karte (höchste Stufe!) brachte überhaupt nichts, ein Late Checkout wurde kategorisch verweigert. Die Zimmer sind abgewetzt. Die Fenster schließen nicht richtig, die ganze Nacht war Club-Musik zu hören. Nur 1 Fahrstuhl, der extram langsam ist. Personal kommt um 9.10 Uhr ohne Rücksicht auf Privatsphäre ins Zimmer, Personal schreit (anders kann man das nicht nennen) im Flur rum. Unmöglich. Nie wieder. Und dafür 68 Euro gezahlt, andere sogar 80 Euro.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich würde ich sagen
Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Reise78!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrte Reise78,

wir danken für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die uns hilft Schwachstellen zu erkennen und Service zu verbessern.

Ihre Bewertung werden wir zum Anlass nehmen, eindringlich mit dem Housekeeping eindringlich über Geräuschpegel und dem umsichtigen Zutritt zu den Zimmern zu besprechen.

Die Attribute wie "abartig eng" wollen wir hier nicht weiter kommentieren.

Es ist uns sehr wichtig, die Zimmer in einwandfreien Zustand zu übergeben, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, reicht ein Anruf beim Empfang, der alle Möglichkeiten auslotet, Abhilfe zu schaffen. Leider ist uns hierzu keine Meldung bekannt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, was Sie in ihrem Zimmer bemängelt haben.

Für unsere GOLD & PLATINUM Mitglieder bieten wir den Late Check Out nach Möglichkeit an, was - wie in den AGB´s beschrieben - wir jedoch nur nach Verfügbarkeit anbieten können. Da wir in den letzten Wochen beinahe täglich ausgebucht waren, konnten wir den Service leider nicht immer anbieten, da wir - wie auch Ihnen - einen Check In ab 15:00 Uhr jedem Gast garantieren müssen.

Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und können nur hoffen, dass Sie uns eine Chance zu geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 28. Oktober 2013

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Bewertet am 26. Oktober 2013

Der Grund für meine Buchung war die sehr günstige Lage direkt am Alexanderplatz. Das Hotel ist nur durch eine Straßenbahnlinie getrennt vom "Haus des Reisens", vor dem am 4.11.1989 die Bühne der historischen Großdemonstration gegen die damalige DDR-Führung auf dem Alex stand. Dass man bei einem Ibis keinen Luxusstandard erwarten kann, ist klar.

Die äußerst verkehrsgünstige Lage hat ihren Preis. Wegen der Straßenbahn ist es kaum möglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Das Bett hat bei mir erhebliche Rückenschmerzen verursacht, was mir noch nie in einem Hotel passiert ist. Der Hauptgrund für meine schlechte Bewertung ist aber die Tatsache, dass in meiner Abwesenheit das Bett gemacht und die auf dem Boden liegenden Handtücher ausgetauscht wurden, obwohl ich das Zimmer mit dem "bitte nicht stören"-Schild ausdrücklich gesperrt hatte. Das mag ein gut gemeinter Service sein und passt insofern zum äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal. Dennoch erwarte ich, dass es akzeptiert wird, wenn ich darum bitte, das Zimmer nicht zu betreten.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, Meer_statt_Berge!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrter RheinMainer66

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Kritik bei Tripadvisor.

Es freut mich zu hören, dass sie unser Personal als zuvorkommend und freundlich loben, und bedaure es dahingehend umso mehr, dass Sie sich nciht bei uns wohl gefühlt haben.

Zu einem zuvorkommenden Service gehört es selbstverständlich, dass die "Bitte Nicht Stören"-Schilder resepktiert werden. Unser Housekeeping ist zur Einhaltung der Regel auch strikt angehalten. Entsprechend werde ich diesen Umstand auch entsprechend noch einmal deutlich in Erinnerung rufen.
Fairerweise möchte ich jedoch auch darauf hinweisen, dass evtl. die Schilder durch andere Personen auf "Reinigen" gewechselt oder entfernt werden, oder anderweitig herabfallen. In diesen, sehr seltenen Fällen, die wir nicht immer beeinflussen können, werden die Zimmer im Zweifelsfall dann entsprechend betreut.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, bei einem erneuten Besuch Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. Oktober 2013

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet am 1. Oktober 2013

Die zimmer sind sehr ordentlich und sauber, sowie das ganze Haus. Auch ist es sehr witzig gestaltet. Die Lage sehr zentral, konnte von meinem zimmer den Alexanderplatz sehen, zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. U-Bahn gleich um die Ecke. Das Team ist sehr freundlich. Frühstück ist auch o.k.. Für den nächsten aufenthalt....gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, jumascha!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Sehr geehrte, sehr geehrter jumascha,

vielen Dank, dass Sie sich für den Berlinaufenthalt für unser Hotel entschieden haben, und für ihre freundliche Bewertung auf tripadvisor.com.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass wir Sie bei eine künftigen Berlinbesuch eventuell wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichem Gruß