“Grundsolides Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 172 von 667 Hotels in Berlin

• Hebräisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die zimmer sind sehr ordentlich und sauber, sowie das ganze Haus. Auch ist es sehr witzig gestaltet. Die Lage sehr zentral, konnte von meinem zimmer den Alexanderplatz sehen, zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. U-Bahn gleich um die Ecke. Das Team ist sehr freundlich. Frühstück ist auch o.k.. Für den nächsten aufenthalt....gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, jumascha!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte, sehr geehrter jumascha,

vielen Dank, dass Sie sich für den Berlinaufenthalt für unser Hotel entschieden haben, und für ihre freundliche Bewertung auf tripadvisor.com.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass wir Sie bei eine künftigen Berlinbesuch eventuell wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichem Gruß
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Zimmer sind sauber und ensprechen dem was ich von einem drei Stern Hotel erwarte.
Lage ist 1A, nur ca. 3 Minuten von der U-Bahnstation Alexanderplatz ernfernt.
Frühstück ist auch in Ordnung.
Am Wochenende ist die Lage etwas laut wegen der Nähe eines "Clubs".

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, macsli!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter macsli,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripandvisor und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Alsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich war mit meiner Tochter (20) nun bereits das zweite Mal hier, unsere Bedenken, das Hotel könnte nun, unter neuer Leitung, schlechter sein, waren absolut unbegründet !!
Das gleiche, sehr nette Team, das leckere Frühstück und die sauberen Zimmer, wie schon im Vorjahr (fast) perfekt. Dieses Jahr hatten wir nur leider ein Zimmer zur Straße, das war nicht so superleise wie zum Hinterhaus,( Club gegenüber macht laut Musik bis morgens) aber: Wenn Berlin, dann immer nur hier !!!! Vom Alexanderplatz aus kommt man perfekt überall hin und auch wieder zurück, sehr sehr nettes Team, sowohl am Empfang, wie auch beim Frühstück, absolut nichts auszusetzen! Macht weiter so, ich habe euch schon weiter empfohlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Silke301!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Silke301,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns zu hören, dass wir sie bereits zum wiederholten Male begrüßen durften und dass Sie sich auch jetzt wieder wohl gefühlt haben! Dies zeigt uns, dass wir doch auf einem richtigen Weg sind, und uns bemühen, stetig besser zu werden.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz