“Angenehmer Aufenthalt”

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
Nr. 147 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. Juni 2013

Nachdem mein Navi die Adresse nicht gefunden hatte und wir das Hotel durch eine Baustelle vor der Tür nicht ansteuern konnten haben wir es dann doch gefunden. Mein Navi kannte leider nicht die neue Straßenbezeichnung. Und beim Auschecken hat man uns dann auch den Tipp gegeben, wie man das Hotel von der Rückseite ansteuern kann um das Gepäck zu laden. Sonst war das Zimmer auf der Hofseite sehr geräumig und ruhig, das Frühstück gut und das Parkhaus in der Nachbarschaft nicht nach neuestem Standard aber günstig. Und die Anbindung an Restauration und Bus und Bahn sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, velothoncruiser!
Bewertungen (1.215)

Bewertet am 25. Mai 2013

Für ein paar Tage Berlin liegt das Hotel in der Nähe des Alexanderplatzes an ausgezeichneter Lage. Das Familienzimmer war für 4 (2+2) Personen genügend gross und hatte auch genügend Stauraum. Leider konnte man die Lüftung im Badezimmer nicht abstellen, was während der Nacht doch einigen Lärm verursacht hat. Das Frühstück war ansprechend und gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, markus_portner!
Bewertet am 24. Mai 2013

Preisleistungsverhältnis war gut, leider verfügt das Hotel nicht über Lärmschutzfenster, da alle 30 Sec. eine Strassenbahn fährt auch nachts ist das sehr störend. Nachdem die Fenster eh mal einen Anstrich vertragen könnten, könnte man die Gelegenheit für einen Wechsel nutzen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaKlug95032!
Bewertet am 22. April 2013

Frühstück und Personal top. Seghr freundlich, WIFI gut.

Zimmer hübsch, aber Fenster gingen nicht auf. Klimaanlage nur für Wärme nicht zum Kühlen. Putzleute zu LAUT -tratschen und telefonieren voll laut bei offenen Türen, sprechen kaum deutsch.

Betten gemütlich, aber Kissen zu weich.

Jeden Tag geputzt und neue Handtücher.

Ist empfehlenswert, aber nicht zu öffnende Fenster großes MANKO.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hipp080!
Bewertet am 19. April 2013

Prima Lage dicht am Alexanderplatz. Sauberes Zimmer, einfach aber mit allem Notwendigen eingerichtet. Von der Strasse her Strassenbahn- und anderer Lärm- für das Zentrum einer Grossstadt aber normal. Gutes Frühstücksbuffet- insgesamt sehr gutes Preis- / Leistungsverhätnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Hans-Friedhelm K!
Bewertet am 14. April 2013

Genügend Komfort in den Zimmern und im Frühstücksraum, sowie super netten Service. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und werden das Hotel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, cece308!
Bewertet am 10. April 2013

Das große Problem in dem von mir bewohnten Zimmer Nr. 701 war, dass das Zimmer direkt an den Lift-Motor-Raum angegrenzt hat, und ich jede Benützung unmittelbar gehört habe. Der Lift hat leider auch noch die Eigenschaft, jedes Mal, wenn er stehen bleibt, nach zu schlagen, d.h. ein sehr lautes Geräusch mit Vibration von sich zu geben, ich habe das jedesmal gehört und gespürt. Außerdem muss man auf den Lift sehr, sehr lange warten - er scheint schon veraltet zu sein. Dies hat meinen Aufenthalt in ihrem Hotel zu einem nicht zufriedenen gemacht - ich habe das auch bei der Rezeption deponiert.

Sehr nett fand ich, dass sie tagsüber Kaffee, Tee und heißes Wasser anbieten und beim Ankommen Wasser überreichen - das ist wirklich toll. Auch sonst, war alles in Ordnung, auch gutes Frühstück, bis auf den Lift und mit der Heizung hatte ich auch am Anfang Probleme, das wurde aber umgehend von der Rezeption gelöst.

MfG Maria Beck

Prenzlauer Berg
Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte
Nr. 144 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz