“Werksabnahme bei SIEMENS Berlin” 4 von fünf Punkten

Nr. 149 von 662 Hotels in Berlin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr günstig, nah am Alexanderplatz. Das war aber auch das Einzige
was man positiv bewerten könnte.

Ich war für einen Kurztrip in Berlin, das Hotel hat meine Frau gebucht. Schon bei der Anreise hatte ich das Gefühl, die junge Dame oder Lehrling an der Rezeption zu stören. Nach Abgabe der Formalitäten, fragte ich ob ich das kostenlose W-Lan nutzen könne, kam nur ein ,das funktioniert momentan nicht.
Damit hätte ich sicher leben können, jedoch war das erst der Anfang.
Das Zimmer, ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, bekam jedoch nur eine kleine Kammer mit einen ca. 140cm Bett, zum Glück stand es an die Wand gerückt, sonst hätte man sich in dem Zimmer kaum bewegen können. Das Badezimmer, auch sehr klein und in der Dusche und der Toilette befanden sich noch die Haare meines Vorgängers. Auf dem Weg zum Essen außerhalb, bemängelte ich die Sauberkeit des Badezimmers und verlangte, dass jemand bitte das Bad reinigen möge. Auch hier bekam ich völlig unmotiviert von der selben Dame, es wäre ausgebucht und ein Zimmerservice ist um 19:00 Uhr nicht möglich, da sie alleine im Hotel wäre. Leider hatte ich das Zimmer schon mit der Buchung bezahlt, sonst wäre ich auf der Stelle wieder gegangen.
Nach dem Essen kam ich wieder an der Rezeption vorbei um meinen Schlüssel zu holen und
da war das Personal damit beschäftigt TV zu schauen. In der Zeit hätte sie das Bad reinigen können. Ein solcher schlechter Service ist mir selten passiert und ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs.
Das Frühstück am Morgen war einfach, aber für das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Es gibt in Berlin sicher bessere Hotels die zentral und preiswert sind und kundenorientiert
arbeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Dennis W!
, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrter Herr W.

ich danke für Ihre Bewertung auf tripAdvisor und bedaure, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Ich werde Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, diese mit den entsprechenden Verantwortlichen eingehend zu diskutieren, da die geschilderten Abläufe nicht den hohen Servicestandards entsprechen, denen wir uns verpflichtet fühlen.

Daher kann ich nur hoffen, dass Sie der ACCOR-Marke treu bleiben werden, und unserem eine zweite Chance einräumen, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichem Gruß
Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte
Nr. 140 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.556 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ACCOR, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz