“Berlin, eine Reise wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 145 von 662 Hotels in Berlin

• Hebräisch zuerst
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 200 Meter von Alexanderplatz entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für einen Kurztripp auf jeden Fall geeignet.
Kostenloses WLan ist vorhanden. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel vorbei, was uns aber bei geschlossenen Fenstern nicht gestört hat.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder nehmen

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, joker08!
No Woman's Land
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Also das Hotel ist wirklich direkt am Alexanderplatz und daher in super zentraler Lage. Daher wohl der lächerlich hohe Preis, denn ansonsten hat das für mich keine 3 Sterne. Die Zimmer waren nicht besonders schön (eher hässlich), die Betten nicht sonderlich bequem, die synthetische Bettwäsche war billig. Von außen und im Eingangsbereich sieht es aus wie ein hostel und einen Frühstückssaal gibt es nicht, nur ein paar Tische neben der Rezeption. Das Frühstück war okay, nichts besonderes, und das Personal soweit ganz freundlich. Leider hat mein WLAN nicht funktioniert und dabei waren sie nicht besonders hilfreich, aber meine Kollegen hatten kein Problem mit dem Internet.
Für mich war das alles ganz okay so zum übernachten, aber einfach nicht preisgerecht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, RoadTripperAug2010!
Frankfurt a.M.
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel passt m.E. nicht zum Angebot der Accor-Gruppe. Es ist mir ein Rätsel, wie das Hotel mit 3 Sternen angeboten wird.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Prashadeni!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr geehrter Gast,

leider können wir Ihrer Bewertung keine Begründung entnehmen, was Ihrer Meinung nach nicht reibungslos verlaufen ist. Gerne hätten wir vor Ort Ihre Hinweise und Anregungen aufgenommen, um uns noch während Ihres Aufenhaltes bemühen zu können, die Reklamationsgründe zu beseitigen.

Zu der Klassifizierung weisen wir der Information halber darauf hin, dass die 3-Sterne-Klassifizierung im Januar 2011 vom DEHOGA, nach eingehender Prüfung und Kontrolle vor Ort, erneut erteilt wurde. Die hierfür benötigte Mindestpunktzahl wurde dabei deutlich überschritten.

Dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr und hoffen, dass Sie in dennoch ACCOR-Hotels die Treue halten.

Mit freundlichem Gruß
Nr. 85 von 662 in Berlin
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Weg, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz