“super Preis-Leistungs-Verhältnis und leckeres Frühstücksbuffet”

Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
Nr. 147 von 635 Hotels in Berlin
Hessen
Bewertet am 29. Dezember 2011

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres und sehr frisches Frühstücksbuffet, nettes Personal und zentrale Lage (am Alexanderplatz) zu wichtigen Berliner Attraktionen und auch Kaufhäusern. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertungen (1.208)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Dezember 2011

Wenn auch das Fenster nicht richtig schloss, die Klimaanlage/Heizung nicht funktionierte, die Teppichböden schon bessere Zeiten erlebt haben und im Bad der "Vormieter" ausgemacht werden konnte, punktet das Hotel durch ein gutes Frühstücksbuffett.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Peter S!
Oliver M, Manager von Ibis Styles Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

wir danken für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollumfänglich zufriedenstellend gewesen war. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service zu optimieren.

Wir nehmen im Moment eine Renovierung der Gästezimmer vor, und werden auch entsprechend unsere Aufmerksamkeit den Teppichen widmen.

Bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers haben wir unsere Reinigungsfirma angemahnt.

Wir hoffen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
- Residence Manager -

Wolfsburg, Germany
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet, mit Föhn,Radiowecker und Safe. Der Teppich könnte erneuert werden. Wir haben zur Strasse hin gewohnt und waren übers Wochenende da. Wer lärmenpfindlich ist, sollte ein Zimmer nach hinten zum Hof nehmen, weil gegenüber eine Disco ist , die die ganze Nacht bis zum nächsten Mittag Techno spielt. Die Lage ist perfekt. S-Bahn, U-Bahn und Busse gleich nebenan. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Frankfurt, Germany
Bewertet am 19. Dezember 2011

DAs Hotel ist in einer Platte von 1984 untergebracht... Die Zimmer entsprachen weder bei der Grösse, noch bei der Ausstattung des Badezimmers meine Erwartungen an All seasons. Zumal ich diese Marke aus anderen Städten in Deutschland kenne.
Das Bett war gut, die Sauberkeit normal.

Service war gut, Frühstück ebenfalls. Lage am Alexanderplatz sicherlich ein positiver Aspekt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Stockholm, Sweden
Bewertet am 2. Dezember 2011

* Gutes Hotel im Zentrum.
* Keine Parkplätze aber ein Parkhaus für 5,50 Euro nebenan.
* Freundliches Personal.
* Direkt am Alexander Platz, sehr gute Verbindung mit den öffentllichen Verkehrsmitteln

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 25. November 2011

Tolles Preis/Leistungsverhältnis, mehr als ausreichendes Frühstück und gute Zimmer. Wer mehr will/braucht muß mehr bezahlen, ganz einfach. Sehr nah am Alexanderplatz und auch Nahverkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, bzw. direkt vorm Haus. Ich kann das Hotel für ein bis zwei Nächte nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silvio H!
Bewertet am 22. November 2011

Die Lage des Hotels in Fußnähe vom Bahnhof Alexanderplatz ist sehr gut, dennoch ist das Hotel sehr ruhig. Das 3-Sterne-Hotel bietet W-Lan, ein Mineralwasser sowie tagsüber (bis 22:00 Uhr) Kaffee und Tee inklusive. Neben der Rezeption kann man an einem PC auch kostenfrei drucken (praktisch für Online Check-in).
Das Frühstück entspricht absolut dem 3-Sterne-Standard - frische, leckere Produkte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Ibis Styles Berlin Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 113 von 635 in Berlin
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Bernhard-Weiß-Straße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 66€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ACCOR, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz