“Durchschnittlich und dafür relativ teuer”

Amma | Berlin Tempelhof
Platz Nr. 2.143 von 8.440 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wer gutes traditionelles indisches und singapurisches Essen sucht, findet es im Amma Berlin Restaurant direkt in Tempelhof, Lichtenrade und Wilmersdorf. Wert legt der Inhaber auf seine original indischen Rezepte. Im Amma Berlin werden indische und singapurische Speisen angeboten, darunter Spezialitäten wie hausgemachte Frischkäse- und Linsengerichte oder verschiedene Ofenbrote und nicht zu vergessen Speisen mit Lamm, Hähnchen, Fisch und frischem Gemüse. Abgerundet wird der kulinarische Ausflug mit ebenfalls original indischen und singapurischen Getränken: indisches Bier, indischer Wein, Mangoschnaps, Mangolassi oder ein traditioneller Gewürztee.
London, Vereinigtes Königreich
“Durchschnittlich und dafür relativ teuer”
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck und die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war ok aber nicht wirklich lecker vor allem das Raita war süß und der Joghurt nicht authentisch dafür die Portion viel zu groß. Das Channa Masala und der Mutter Paneer waren ok hätte alles würziger sein dürfen ist doch indisch.

Danke, Bethlo!

“Sehr gut, empfehlenswert”
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem ersten Besuch positiv überrascht von dem netten und schnellen Service. Die Bestellungen wurden sehr fix erledigt. Das Essen war sehr gut. Und die Preise sind moderat. Einzigster Minuspunkt ist die unschöne Parkplatzsituation.

2 Danke, Tom S!
“Lecker und schnell”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker und in großer Auswahl. Service freundlich und schnell. Preise angemessen. Gerne gehen wir wieder hin.

Aufenthalt November 2013
3 Danke, Ole B!
“Sehr leckere Essensauswahl und super Coktails”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren sicherlich schon 3 mal dort gewesen und können dort nicht oft genug hingehen. Das Essen ist schnell auf dem Tisch und schmeckt immer sehr lecker. Vor allem auch z.b. die überbackenen Champignos sind sehr lecker. Oder Chicken Madras auch. Wir kommen dort immer ziemlich vollgegessen wieder raus und am Besten noch 1-2 leckere Cocktails dazu die jeweils nur 4 EUR kosten.
Das personal ist sehr freundlich und reagiert auch schnell auf Extrawünsche.

Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
2 Danke, Chris_Touring!
Giessen
“Mein Lieblingsinder in Berlin”
Bewertet am 8. August 2010

Für mich ganz klar des beste indische Restaurant in Berlin. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal wirklich freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist ansprechend. Mittags gibt es Mittagsmenüs und abends gibt es Cocktails im Angebot. Mittags kann man schon für 4,50€ satt werden und sonst liegen die meisten Preise auch unterhalb von 10€. Ich gehe regelmäßig dort essen.

• Ambiente
1 Danke, Lampedusa32!