“Sehr leckere Essensauswahl und super Coktails”

Amma | Berlin Tempelhof
Platz Nr. 2.182 von 8.508 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wer gutes traditionelles indisches und singapurisches Essen sucht, findet es im Amma Berlin Restaurant direkt in Tempelhof, Lichtenrade und Wilmersdorf. Wert legt der Inhaber auf seine original indischen Rezepte. Im Amma Berlin werden indische und singapurische Speisen angeboten, darunter Spezialitäten wie hausgemachte Frischkäse- und Linsengerichte oder verschiedene Ofenbrote und nicht zu vergessen Speisen mit Lamm, Hähnchen, Fisch und frischem Gemüse. Abgerundet wird der kulinarische Ausflug mit ebenfalls original indischen und singapurischen Getränken: indisches Bier, indischer Wein, Mangoschnaps, Mangolassi oder ein traditioneller Gewürztee.
Beitragender der Stufe 5
“Sehr leckere Essensauswahl und super Coktails”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren sicherlich schon 3 mal dort gewesen und können dort nicht oft genug hingehen. Das Essen ist schnell auf dem Tisch und schmeckt immer sehr lecker. Vor allem auch z.b. die überbackenen Champignos sind sehr lecker. Oder Chicken Madras auch. Wir kommen dort immer ziemlich vollgegessen wieder raus und am Besten noch 1-2 leckere Cocktails dazu die jeweils nur 4 EUR kosten.
Das personal ist sehr freundlich und reagiert auch schnell auf Extrawünsche.

Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
2 Danke, Chris_Touring!

Giessen
Beitragender der Stufe 4
“Mein Lieblingsinder in Berlin”
Bewertet am 8. August 2010

Für mich ganz klar des beste indische Restaurant in Berlin. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal wirklich freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist ansprechend. Mittags gibt es Mittagsmenüs und abends gibt es Cocktails im Angebot. Mittags kann man schon für 4,50€ satt werden und sonst liegen die meisten Preise auch unterhalb von 10€. Ich gehe regelmäßig dort essen.

• Ambiente
1 Danke, Lampedusa32!