“Auf einen Absacker an der Bar”
Bewertung zu Cafe BREL

Cafe BREL
Platz Nr. 1.223 von 8.921 Restaurants in Berlin
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 24. April 2014

Nachdem wir hervorragend in der Nähe gespeist hatten, waren ich und mein Mann noch auf einen "Absacker" im Brel. Zum Essen kann ich wirklich nichts sagen, da wir es nicht probiert haben, aber der Cremant war köstlich. Das Ambiente ist klassisch französisch und ein bisschen verwinkelt und der Barmann ein Netter.

• Ambiente
Danke, Lara H!

Bewertet am 21. Januar 2014

Das Schöne am Brel ist die Bar, an der man auch mal gerne alleine sitzen kann. Vorsicht jedoch bei den offenen Weinen- sie verursachen auch in kleinen Mengen Kopfweh. Das Essen- nun ja. Weder ist es besonders französisch (vielleicht elsässisch, ok) noch ist es besonders fein zubereitet. Man isst halt dann wie immer die Muscheln :)

Danke, Ana R!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Heute war ich mit einem Geschäftspartner wieder im Cafe Brel. Tolles Ambiente, nettes, kompetentes Personal. Schöne Auswahl an französischen Gerichten. Klasse Weinkarte und alles, was wir gegessen haben, sehr lecker. Steak auf den Punkt gebraten, frischer Salat, sehr feine Maissuppe.

Danke, teekay1st!
Bewertet am 18. September 2013

Diese Bar hat Atmosphäre. Am Sonntag Abend spielte eine Pianistin dort. An der Bar haben wir wunderbaren Mojito und Caipirinha getrunken und mir einem überaus freundlichen Barkeeper aus dem Allgäu geblödelt. Man kann auch im Freien sitzen. Auf alle Fälle ein heißer Tipp.

Danke, aldo01Graz!
Bewertet am 15. August 2013

Das Ambiente dieses Restaurants war sehr schön, direkt am Savignyplatz gelegen - das Essen durchaus schmackhaft - wirklich empfehlenswert!

Danke, Gretel7zn0!