“Immer wieder gerne”

Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 21. Oktober 2013

Heute war ich mit einem Geschäftspartner wieder im Cafe Brel. Tolles Ambiente, nettes, kompetentes Personal. Schöne Auswahl an französischen Gerichten. Klasse Weinkarte und alles, was wir gegessen haben, sehr lecker. Steak auf den Punkt gebraten, frischer Salat, sehr feine Maissuppe.

Danke, teekay1st!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe BREL
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. September 2013

Diese Bar hat Atmosphäre. Am Sonntag Abend spielte eine Pianistin dort. An der Bar haben wir wunderbaren Mojito und Caipirinha getrunken und mir einem überaus freundlichen Barkeeper aus dem Allgäu geblödelt. Man kann auch im Freien sitzen. Auf alle Fälle ein heißer Tipp.

Danke, aldo01Graz!
Bewertet am 15. August 2013

Das Ambiente dieses Restaurants war sehr schön, direkt am Savignyplatz gelegen - das Essen durchaus schmackhaft - wirklich empfehlenswert!

Danke, Gretel7zn0!
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Gute französische Brasserie. Witziges Ambiente,gute Weine.Unbedingt die Froschschenkel probieren. Superschöne Terrasse zum Savignyplatz

• Ambiente
Danke, Andreas B!
Bewertet am 28. Juli 2013

Hier kann man richtig gut frühstücken. Die Karte ist hervorragend und die Lage perfekt, um sich mit Freunden zu treffen. Reservierung am Wochenende erforderlich. Super Service.
Wir kommen wieder.

Danke, smile19_22!